maxpanther Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 lass sie Reparieren und Verkauf sie bei Ebay! Ist die Garantie schon abgelaufen? Würde bei Sony aufjedenfall mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 garantie is nach über 2 jahren etwas schlecht hab mir jetzt ne 80ger gebraucht gekauft. bin nurnoch am übelegen ob ich die 60ger vor dem verkauf repaiere oder nicht wird ein schwerer abschied edit wie schauts eigentlich mit der preisminderung aus weil ich sie schon mal offen hatte. wollte schauen ob man den laser reinigen kann aber nach der zweiten abdeckung gesehen habe wie da alles zusammen is hab ich mich nich gedraut weiter zu schrauben bis der laser frei liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Da du sie geöffnet hast, ist keine Garantie mehr drauf, aber das ist aj eig irrelevant, nach über 2 Jahren... Preis sollte dergleiche bleiben, solang du sie nur zum schauen geöffnet hast, und nix verändert hast ist das den meisten Leuten egal. Solltest aber darauf hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.