Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 verkauf und neukauf


Lacky-man

Recommended Posts

da meine ps3 (60gb) keine bluerays mehr liest wollt ich mal fragen für wieviel ich sie ca verkaufen kann.

hab sie seit release, also seit ca 32 monaten.

und da ich natürlich nicht auf sie verzichten möchte wollt ich auch gleich fragen wieviel ne gebrauchte kosten darf.

muß keine 60ger sein aber auf keinenfall eine slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da ich natürlich nicht auf sie verzichten möchte wollt ich auch gleich fragen wieviel ne gebrauchte kosten darf.

muß keine 60ger sein aber auf keinenfall eine slim

Warum eine gebrauchte kaufen und keine neue?

Warum keine Slim?

An deiner Stelle würde ich die 60er reparieren lassen und behalten oder sie bei Ebay nach der Rep. verkaufen. Du bekommst locker 250.- Euro

Die Rep. sollte nich mehr als 100.- Euro kosten. Dann legst du 150.- Euro drauf und hast dann eine neue Slim oder eine 80er Fat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mir eine gebrauchte zulegen da sieeinfach billiger ist

und die slim gefällt mir nicht und hat bis auf die festplatte keinen vorteil und das ist mir egal da ich eh die 500gb von meiner jetzigen wieder benutze

würde sie auch ungern reparieren da ich mir nicht sicher sein kann das ich mit ner reparierten genug mehrverdiene um die reparaturkosten auszugleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde beim verkauf versuchen so viel rauszuholen wie es nur geht du hast die begehrte PS3 wo viele denken sie können sie reparieren, also setzt dein Ziel auf 220€ circa nach unten kann man doch immer noch Handeln.. dann versuch eine heile gebrauchte für circa den gleichen Preis so günstig wie möglich zu ergattern :)

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung ein bisschen helfen :)

Gruß Nin0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mir eine gebrauchte zulegen da sieeinfach billiger ist

Dieses billiger kann auch ganz schnell teuerer werden. Du kaufst eine gebrauchte ohne Garantie und die geht kaputt. Dann hast du mal schnell 150.- bis 180.- Euro in den Sand gesetzt.

Ich glaube, dass du für deine kaputte 60er bei eBay nicht mehr als 100.- Euro bekommst.

Frag mal bei den Konsolenprofis nach was die Rep. kosten würde.

www.konsolenprofis.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde beim verkauf versuchen so viel rauszuholen wie es nur geht du hast die begehrte PS3 wo viele denken sie können sie reparieren, also setzt dein Ziel auf 220€ circa nach unten kann man doch immer noch Handeln.. dann versuch eine heile gebrauchte für circa den gleichen Preis so günstig wie möglich zu ergattern :)

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung ein bisschen helfen :)

Gruß Nin0

220.- Euro für ne kaputte?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke hiermit war nach der Reparatur gemeint

Nach der Rep. bekommt er zwischen 250.- und 290.- Euro auf Ebay

Ich habe meine 60er vor 2 Wochen für 288.- Euro Verkauft.

Ein paar Tage vorher hatte ich mir beim Aldi ne Slim für 299.- gekauft.

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Slim ist bei weitem leiser als die alter 60er und Garantie habe ich jetzt auch wieder(1 Jahr von Sony + 1 Jahr über Aldi/Medion):smile:

edith: nein er meinte nicht nach der Rep.

du hast die begehrte PS3 wo viele denken sie können sie reparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich mitbekommen habe soll es nach einem austausch des lasers meistens nicht lange dauern bis er wieder kaput geht

deshalb denke ich das es besser ist wenn ich miene jetzige verkaufe und mir eine neue (gebrauchte) zulege

so ein schmarn,wo hast das denn gehört oder gelesen?

Ich habe meinen Laser auch einmal ausgetauscht und das ist jetzt 1 jahr her und er geht immer noch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...