Lacky-man Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 da meine ps3 (60gb) keine bluerays mehr liest wollt ich mal fragen für wieviel ich sie ca verkaufen kann. hab sie seit release, also seit ca 32 monaten. und da ich natürlich nicht auf sie verzichten möchte wollt ich auch gleich fragen wieviel ne gebrauchte kosten darf. muß keine 60ger sein aber auf keinenfall eine slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hast Du über eine Reparatur nachgedacht? Kostet auch Geld, aber mehr Verlust als durch diesen "Handel" würdest Du vermutlich auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 soviel ich mitbekommen habe soll es nach einem austausch des lasers meistens nicht lange dauern bis er wieder kaput geht deshalb denke ich das es besser ist wenn ich miene jetzige verkaufe und mir eine neue (gebrauchte) zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 wieviel die kaputte wert is kann ich nicht so genau sagen, aber eine neue "fette" ps3 80gb gibs für ca 200-220 Euro ...und gut gebraucht (nicht älter als 1 jahr für ca 150- 180) Ältere würde ih gar nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 und da ich natürlich nicht auf sie verzichten möchte wollt ich auch gleich fragen wieviel ne gebrauchte kosten darf. muß keine 60ger sein aber auf keinenfall eine slim Warum eine gebrauchte kaufen und keine neue? Warum keine Slim? An deiner Stelle würde ich die 60er reparieren lassen und behalten oder sie bei Ebay nach der Rep. verkaufen. Du bekommst locker 250.- Euro Die Rep. sollte nich mehr als 100.- Euro kosten. Dann legst du 150.- Euro drauf und hast dann eine neue Slim oder eine 80er Fat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 würd mir eine gebrauchte zulegen da sieeinfach billiger ist und die slim gefällt mir nicht und hat bis auf die festplatte keinen vorteil und das ist mir egal da ich eh die 500gb von meiner jetzigen wieder benutze würde sie auch ungern reparieren da ich mir nicht sicher sein kann das ich mit ner reparierten genug mehrverdiene um die reparaturkosten auszugleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 dann verkauf se auf ebay und hol dir ne gebrauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also ich würde beim verkauf versuchen so viel rauszuholen wie es nur geht du hast die begehrte PS3 wo viele denken sie können sie reparieren, also setzt dein Ziel auf 220€ circa nach unten kann man doch immer noch Handeln.. dann versuch eine heile gebrauchte für circa den gleichen Preis so günstig wie möglich zu ergattern Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung ein bisschen helfen Gruß Nin0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 würd mir eine gebrauchte zulegen da sieeinfach billiger ist Dieses billiger kann auch ganz schnell teuerer werden. Du kaufst eine gebrauchte ohne Garantie und die geht kaputt. Dann hast du mal schnell 150.- bis 180.- Euro in den Sand gesetzt. Ich glaube, dass du für deine kaputte 60er bei eBay nicht mehr als 100.- Euro bekommst. Frag mal bei den Konsolenprofis nach was die Rep. kosten würde. www.konsolenprofis.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also ich würde beim verkauf versuchen so viel rauszuholen wie es nur geht du hast die begehrte PS3 wo viele denken sie können sie reparieren, also setzt dein Ziel auf 220€ circa nach unten kann man doch immer noch Handeln.. dann versuch eine heile gebrauchte für circa den gleichen Preis so günstig wie möglich zu ergattern Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung ein bisschen helfen Gruß Nin0 220.- Euro für ne kaputte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Es gibt einen Editbutton... Die Reparatur kostet 100,00 € bei Konsolenprofis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wird überhaupt noch die fette 60 gb hergestellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 glaub nicht ... nur noch die slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Es gibt einen Editbutton...Die Reparatur kostet 100,00 € bei Konsolenprofis. Oh Pardon. Du kannst mir gerne 1 oder 2 Beiträge auf meinen Beitragszähler abziehen.. Ich hab überhaupt keinen Grund meine Beitragszahl zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 220.- Euro für ne kaputte? Ich denke hiermit war nach der Reparatur gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Für deine defekte PS3 bekommste bei ebay net viel, muss meine auch noch da reinsetzen, werde froh sein, wenn ich 60€ für bekomme, glaube aber eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hole dir doch einfach ein neues Laufwerk. Das habe ich auch gemacht und das hat nur 80€ gekostet. Dazu behälst du deine 60 GB Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 soviel ich mitbekommen habe soll es nach einem austausch des lasers meistens nicht lange dauern bis er wieder kaput geht deshalb denke ich das es besser ist wenn ich miene jetzige verkaufe und mir eine neue (gebrauchte) zulege Ich zitiere ihn mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich denke hiermit war nach der Reparatur gemeint Nach der Rep. bekommt er zwischen 250.- und 290.- Euro auf Ebay Ich habe meine 60er vor 2 Wochen für 288.- Euro Verkauft. Ein paar Tage vorher hatte ich mir beim Aldi ne Slim für 299.- gekauft. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Slim ist bei weitem leiser als die alter 60er und Garantie habe ich jetzt auch wieder(1 Jahr von Sony + 1 Jahr über Aldi/Medion) edith: nein er meinte nicht nach der Rep. du hast die begehrte PS3 wo viele denken sie können sie reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 soviel ich mitbekommen habe soll es nach einem austausch des lasers meistens nicht lange dauern bis er wieder kaput geht deshalb denke ich das es besser ist wenn ich miene jetzige verkaufe und mir eine neue (gebrauchte) zulege so ein schmarn,wo hast das denn gehört oder gelesen? Ich habe meinen Laser auch einmal ausgetauscht und das ist jetzt 1 jahr her und er geht immer noch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.