Kiss of Dead Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Also ich bin jetz in kapitel 5 wo man die quelle der übertragung finden soll. Man muss da zur krakenstation dehen und sollte durch die Tür Sicherheitstation die öffnet sich aber bei mir nicht. Im internet hab ich nichts gefunden normalerweise sollte man wenn man auf die krankenstation kommt eine veränderung bemerken und irgendwelche stimmen hören aber bei mir passiert nichts davon. Hat vieleicht jemand dass selbe problem oder weis eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Das hatte ich gestern auch. Habe einen alten Spielstand geladen und dann war die Tür auf. Schon komisch das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Ich hab das game gelöscht Neu istaliert und bei mir geht gar nichts das ist schon recht scheisse um es milde auszudrücken über 10 stunden am spielen fast alles aufgesammelt wo ich rein konnte und nur mit plasmacutter gespielt Das ist eins der besten spiele überhaupt und in der grafik man Aber diese scheiss bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich hatte (zum Glück anscheinend) keinen einzigen Bug in allen drei Durchgängen Am 29.1.2023 um 19:17 schrieb Kiss of Dead: Ich hab das game gelöscht Neu istaliert und bei mir geht gar nichts das ist schon recht scheisse um es milde auszudrücken über 10 stunden am spielen fast alles aufgesammelt wo ich rein konnte und nur mit plasmacutter gespielt Hast du denn auch mal einen Spielstand vor dem Bug geladen? Ansonsten bringt neu installieren auch nichts, wenn die verbuggte Situation schon so hergestellt und gespeichert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) ich weiß jetzt nicht, ob das hier her gehört, Heute gab es den ersten Patch ............ und ich muss sagen ich sehe jetzt beim Aufrufen des Inventars weder die Hauptziele noch die Nebenmissionen angegeben . Außerdem soll es wohl bei der PS5 vereinzelt zu "Pixel Problemen" kommen Update bin dann ins Hauptmenü zurück gegangen und habe den letzten Speicherstand geladen....... alles wieder da. Bearbeitet 31. Januar 2023 von padde125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Billie_691: Ich hatte (zum Glück anscheinend) keinen einzigen Bug in allen drei Durchgängen Hast du denn auch mal einen Spielstand vor dem Bug geladen? Ansonsten bringt neu installieren auch nichts, wenn die verbuggte Situation schon so hergestellt und gespeichert ist ... Ja hatte ich aber bei mir hat es nichts gebracht habe neu angefangen und bis zu kapitel 3 gespielt und bis jetz geht alles gestern kam ja der erste patch werde heute abend mal testen ob die tür jetz aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hab es gerade EA gemeldet und Sie werden sich drum kümmern da es als Bug eingestuft wurde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Bin da gestern auch durch und hatte auch keine Probleme. Allerdings mit dem gestrigen Update. Weiß nicht, ob das bei mir was gebracht hat. Ich weiß aber auch nicht, wo genau das sein soll. Ich hab sogar noch einen alten Speicherstand geladen und den ganzen Bereich abgesucht. Weiß aber nicht, wo diese Tür zur Sicherheitsstation sein soll. Dabei hatte ich ein ganz anderes Problem (was ich beim ersten Mal nicht hatte). Wenn man zur Krankenstation kommt, spricht erstmals dieser Dr. Mercer einen über Lautsprecher an (das ist doch die Krankenstation, oder?) und riegelt alles ab. Genau das passierte bei meinem zweiten Versuch nicht. Ich konnte erst in die anderen Bereiche (wo z. B. Nicole ihr Versteck hat) und konnte dort überall durchlaufen, als ich dann wieder zurück im Empfang war, wo man den Shop hat und speichern kann, da hat er mich dann angesprochen und erst dann alles abgeriegelt. Bei meinem ersten Besuch muss er mich wohl übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro_Player Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Ok, danke. Jetzt weiß ich, welche Tür gemeint ist. Ist ja ganz am Anfang von der Monorail aus kommend. Zum Glück hatte ich da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Am 1.2.2023 um 10:24 schrieb Pro_Player: Genau das ist mein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Immer noch? Auch beim zweiten Versuch? Das wäre ja heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Immer noch? Auch beim zweiten Versuch? Das wäre ja heftig. Bin im 2 versuch noch nicht an der stelle bin jetz in kapitel 4 hatte eben wenig zeit die woche wegen arbeit aber ich werde jetz nicht wie beim ersten mal erst alle level 2 türen und kisten öffnen die ich vorher nicht öffnen konnte sondern direkt zur krankenstation gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Achso. Dachte schon, es hat dich auch beim zweiten Versuch getroffen. Dann ist ja gut. Und ich hoffe, diesmal klappt es. Ja, das könntest du mal so probieren. Ich hab nämlich auch nicht alle zurückliegenden Level 1 oder Level 2 Türen/Kisten geöffnet. Das wollte ich eigentlich alles erst kurz vor dem Ende machen. Ich hoffe, dass es dann noch geht. Soweit ich mitbekommen hab, kann man hinterher noch mal überall hin. Ich hoffe, ich irre mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Ich glaub vor dem ende wirst gewarnt das du ab diesem punkt nicht zurück kannst aber bin nicht sicher ich wollte eben alles so gut wie möglich geupgraded haben deswegen hab ich auch immer und auch alle sammelgegenstände mitnehmen deswegen hab ich bei jedem level freigabe erstmal bachtraking gemacht vieleicht ist auch deswegen dieser bug🤷 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Mir war das gleich zu doof. Bei den Level 1 Türen hätte ich es wohl auch gemacht, aber dann sah ich auch noch Level 2 Türen. Etwas später dann auch noch Level 3, da hatte ich (glaube ich) erst die Level 1 Freigabe. Für mich fühlte es sich so an, als ob ich jedesmal zurücklaufen muss, nachdem ich die nächste Freigabe bekommen hab. Ich wusste ja auch nicht, ob das auf dem Weg der Hauptstory liegt oder ob ich abseits suchen muss. Auch bei den Nebenquests bin ich mir nicht sicher. Gleich machen? Später machen? Hab mich dann dazu entschieden, all die Nebensächlichkeiten später in einem Abwasch zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 18. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Nur zur info mit patch 1.0005 wurde der bug behoben habs mit dem verbugten spielstand versucht und türe war offen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 18.2.2023 um 07:06 schrieb Kiss of Dead: Nur zur info mit patch 1.0005 wurde der bug behoben habs mit dem verbugten spielstand versucht und türe war offen Japp, habe mir eben auch mal die Patchnotes durchgelesen ... Schon komisch, ich hatte mit der Release-Version keinerlei Probleme, danach haben sie anscheinend diverse Bugs durch die Patches in das Spiel eingebaut. Dieser Bug und andere, die einen Spielfortschritt unmöglich machen weil Türen verschlossen bleiben bzw Bereiche nicht freigeschaltet werden, wurden jetzt behoben. Der Glitch mit "Unmöglich" dass man die Trophäe trotz einem Tod erhält wurde auch erst mit Version 1.04 versehentlich eingebaut, der fliegt wohl leider auch wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
velkan.76 Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Weiß jetzt nicht ob das hier her gehört, die trophäe Exodus bugt bei mir! Man muß Kapitel 12 abschließen und das war es, mehr muss nicht gemacht werden. Ist bei mir nicht aufgeploppt, habe eine älteren Speicherplatz geladen aber das brachte auch nix! Hat hier auch jemand Erfahrung mit diesem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Dank dem Bug ich die Verbesserung für die Stahlenkanone verloren. Hab in Durchgang 1 die Strahlenkanone verpasst, hatte aber das 1. Update für die Waffe im Shop gekauft. Dann neues Spiel + wollte ich alle Waffen verbessern, hab alles gesammelt. Aber das 1. Update das man nur im Shop kaufen kann ist weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen, umsonst alles gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.