Waschbär1974 Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Alle Jahre wieder... So, Mia's Christmas 2 gibt's also auch. Thema Weihnachten, wer hätt's gedacht. Ein typisches Match 3 Spiel, allerdings mit zusätzlich fordernden Aufgaben, wie z.B. dem kombinieren bestimmter Teile. Das ganze ist im ersten Level locker und entspannt, bereits ab Mitte Level 2 zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an. Bei einigen Runden braucht's schon erhebliches Glück mit den Anfangspositionen und natürlich auch mit den Teilen, die dann nachkullern. Hilfreich ist es auch, schnellstmöglich alle Upgrades zu erwerben, die die Zeit verlängern. Im Gegensatz zu Teil 1 war es für mich NICHT möglich, den letzten Abschnitt des letzten Levels alleine zu bewältigen. Dank geht hier an meinen Nachbarn, der mir im Koop geholfen hat. Fazit: Durchaus ein schönes Spiel, für die 1,99 absolut zu empfehlen! Schwierigkeit zu zweit 2-3. Da es mir nach über drei Stunden nicht gelang, das letzte Kapitel alleine zu schaffen, werte ich die Schwierigkeit für's alleine spielen diesmal nicht. Zudem ist mir durchaus bewusst, das andere Leute vermutlich auch mal mehr Glück haben und den letzten Abschnitt nach einigen Versuchen relativ locker schaffen. Abschließende Empfehlung: Von Anfang an zu zweit spielen. Geht schneller, ist deutlich leichter und macht eh mehr Spaß! Bearbeitet 30. Januar 2023 von Waschbär1974 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.