Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

66 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich gebe dem Spiel auch eine 7/10.

Die ersten paar Stunden denk man noch wow, danach wird es aber sehr schnell langweilig und anstrengend. Hängt bestimmt aber auch stark davon ab, ob man Harry Potter Fan ist, oder nicht.
Die Story ist so naja ok, alles schon mal irgendwie gehabt.

Am Ende ist es einfach immer das gleiche und es zieht sich ewig bis man (für die Trophäe) dann alles eingesammelt hat.

Der Raum der Wünsche war hat mich aber gefesselt. Gleich immer die 3er Pflanzschalen gekauft und Geld gefarmt und regelmäßig geerntet um dann festzustellen, dass man keine 999 Stück "Kräuter" braucht und man sowieso nie (also ich) mit Tränken oder Pflanzen spielt.

Gleiches mit den Tierwesen. Eingesammelt, immer schön männlich und weiblich, wenn möglich gleich Shinny und dann regelmäßig gefüttert und gestriegelt. Auch hier braucht man keine größeren Mengen der Materialien. Habe erst ab Level 38 angefangen die Ausrüstung zu verbessern, vorher sinnfrei, weil man eh alle 3 Minuten was neues leicht besseres bekommt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...