Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

66 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe für dieses Spiel eine knappe 8.

Am Anfang ist als Fan natürlich alles Supertoll und Schön mit vielen Easter Eggs ect. aus der Wizarding World.

Nach einigen Stunden nutzt sich das aber etwas ab und es fühlt sich dann so länger man Spielt immer mehr wie eine Ubisoft Openworld an.

Weder Die Story noch Sidequests oder Characktere sind sonderlich gut oder Spannend geschrieben.

Aber dafür ist die Welt einfach Wunderschön. Hogwarts wurde Traumhaft Gestaltet die Umwelt und hogsmeade waren auch schön.

Das Kampfsystem war recht interessant, nur fand ich es nicht so schön das die Gegner mitleveln egal welche Ausrüstung man hat oder wie Stark man ist.

Die gegner sind genau wie der loot den man findet eigentlich immer ein klein wenig stärker gleich oder schwächer als man selbst,

Ansonsten hatte ich doch meinen Spass trotz der ganzen Mängel.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...