Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

58 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.9

Recommended Posts

Gebe eine 6/10

Da ich kein Potterhead bin bewerte ich rein nur das Spiel wie es ist.

Die Story ist relativ gut und macht auf seine eigene Art Sinn. Wenn man ein paar Logikfehler unbeachtet lässt. Wie beispielsweise Fünftklässler die gerade mal Basic Zauber lernen oder, auch wenn es cool war, die todesflüche zu spamen.

Grafisch macht das Spiel was her, auch die Übergänge sind kurz gehalten, also keine ewigen Ladescreens o.ä. fand ich sehr flüssig gemacht.

Oftmals ein großer Kritikpunkt ist das Besenreiten, fand ich jetzt nicht so schlecht. Zwar musste man die Steuerung etwas gewohnt werden, aber so große Probleme gab es nicht.

Mein Größten Minuspunkte sind daher zum einen die Dialoge bzw. Synchronsprecher und zum anderen die doch leblosen Welt. Mich hätte es gefreut wenns beispielsweise mehr Feedback gegeben hätte in Hogwarts, so wie für gewisse Minispiele. Sätze wie "Beim Besenrennen hat er/sie, "jeweilige Gegner name einfügen" richtig gezeigt" oder so etwas in der Art. 

Gleich wie der Trollkampf, ein neuer Schüler, in der Fünften Klasse, erledigt ein Troll. Noch dazu mit Magie, die kaum jemand kennt. Kommt schon, bisschen Aufmerksamkeit und Geräusche wäre cool gewesen.

Im großen und ganzen hätte ich mich auf mehr gefreut, aber das Spiel wurde dann doch für casual gamer entwickelt. Damit man auch den größten Fan ohne Gaming Erfahrung Catcher kann. Daher sollte man sich auf das einstellen. Ein Spiel für Fans, mit ein wenig mehr für Gamer.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...