Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

66 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

9/10

Das ist dass Spiel, wovon viele geträumt haben sowie ich auch. ES ist Super Umgesetzt und auch Grafisch echt Klasse. Viele Details und mehr zu sehen. Die Welt ist so unglaublich schön gemacht mit kleinen Dörfern u.s.w. Es gibt sehr viel zu tun, was ich auch gerne mag wenn die Spiele gut sind.

Es macht unglaublich viel Spaß die Welt zu erkunden und auch Sachen aus den Filmen und Büchern zu sehen.

Es ist auch Klasse, das man seinen eigenen Style hat und nicht an Harry Potter gebunden ist. Man kann Besen fliegen, Tierwesen Reiten und Züchten sowie seine eigene Basis gestalten.

Ich würde mich gerne auf einen 2. Teil freuen. Auch wenn ich mir es noch nicht so vorstellen kann, wie so einer aussehen solle.

Das einzige was ich schade finde ist, das Flüche oder Aktionen keine Konsequenzen haben. Teils wirken die Figuren emotionslos.

Und ein Punkt ist auch noch zu erwähnen: Das Spiel hat leider Bug Probleme. Bei manchen tritt es nicht auf und haben Glück, bei manchen taucht es auf. Ich wurde zumindest so Verschont, aber finde es nicht schön, das es unterschiedliche Probleme gibt. Sowas kann den Spieleinfluss stark stören.

Bearbeitet von BlackProject
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...