Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

66 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme hier mit einer 8 ab. Das Spiel sieht wirklich nett aus und mal ehrlich, die erste Zeit in Hogwards ist man nur mit offenen Augen unterwegs. Man hat das Gefühl permanent etwas zu verpassen, denn überall wimmelt es und hängen Bilder die wimmeln. Das ist wirklich famos. Ich gehe weg davon Trophäenjagd und reines Spielen zu vermischen, denn das muss man trennen. Was sich aber das Spiel gefallen lassen muss, denn man kann ja auch ohne Trophäenjagd versuchen alles zu vervollständigen, warum zur Hölle wurden von Merlins Prüfungen 90 Stück gemacht. Ist ja nicht so, dass sie an Würze hinzu bekommen oder irgendwelche Informationen preisgeben. Im Gegenteil, sie werden langweiliger mit jeder die man abschließt. Manchmal findet man ja auch direkt drei auf nahezu einen Spot. Was zur Hölle! Das ist einfach nur lächerlich, bei aller Liebe. Weniger wär hier definitiv mehr gewesen. Bei dem Rest habe ich es gar nicht so als so schlimm empfunden, denn da konnte man in den Missionen und Nebenmissionen doch recht gut vorarbeiten, wenn man aufmerksam ist. Apropos Neben- und Hauptmissionen, auch hier ist leider nicht wirklich Abwechselung drin gewesen. Da hätte ich mir tatsächlich mehr von erwartet. Aber im Grund war es immer, geht wo hin, hole es und besiege zig Gegner. Die Beziehungsnebenmissionen waren von der Geschichte her super aber so pervers gestreckt, dass es genau dieses Problem voll aufzeigt. Das war nix. Aber gut. Generell hat ich viel Spaß mit der Märchenwelt und von daher geht es schon klar. Ich habe es ja auch nur gebraucht erworben, da geht das.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...