Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

77 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte die Platin mit 4/10

Diese Platintrophäe ist sehr zeitaufwändig, für die Trophäe Sammlerausgabe sind 603 Objekte zu sammeln, dazu kommen auch noch alle Prüfungen Merlins, alle Demiguise Statuen etc. Außerdem muss man 4 Spielstände anlegen und mit jedem der Häuser die Kartenkammer erreichen. Das dauert und ist zudem etwas nervig, da man im Prinzip immer und immer wieder alle Tutorials am Anfang durchspielen muss. 

Außerdem kann die Platin ganz schnell eine 10 bekommen. Sammlerausgabe leidet immer noch unter einem Bug. Bei mir ist der Counter bei 602/603 einfach stehen geblieben. Erst durch einen Neustart des Spiels und erneutes Einsammeln des letzten Objektes wurde sie freigeschaltet. Außerdem hatte ich eine Truhe, die einfach kein Objekt freigegeben hat. Hat aber irgendwie trotzdem dann funktioniert - zum Glück 

Bearbeitet von MaleniaFan
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...