Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

71 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

:platin: Platin am 02.12.2023 erhalten :platin:

Ich habe erstmal mit den Charakteren die drei Teildurchgänge gemacht und danach habe ich mich auf mein Hauptdurchgang konzentriert. Es ist nichts schweres dabei, da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann. In Kämpfen bin ich zu keinem Zeitpunkt gestorben. Ich habe erst nach dem Beenden der Hauptstory mit der Vervollständigung der Sammlung angefangen. Legt euch auch sicherheitshalber immer einen separaten Speicherstand an, sobald ihr ein Gebiet vollständig aufgeräumt habt. Leider kann es bei den Sammelgegenständen immer noch zu Bugs und Glitches kommen. Das musste ich im Gebiet "Hogwarts" in der Abteilung "Die Große Halle" feststellen, als mir bei den Buchseiten nur 23 von 24 angezeigt wurden. Insgesamt waren es somit laut Karte 149 von 150. Eine absolute Katastrophe, da das Spiel seeeeehr viele Collectibles hat und man in so einem Fall gezwungen wäre, ein komplett neues Spiel zu beginnen :banghead: :mad5: Selbst in meiner Sammlung war ein Fragezeichen (?) hinterlegt, als ob die Seite nicht registriert wurde beim Einsammeln. Ich klapperte trotzdem die anderen Gebiete und Bereiche ab in der Hoffnung, dass das im Hintergrund trotzdem zählen oder einen positiven Bug auslösen würde. Wie durch ein Wunder stellte ich doch während meiner Komplettisierung fest, dass plötzlich der Zähler in der Sammlung stimmte und das Fragezeichen (?) ebenfalls weg war. Also quasi Glück im Unglück. Neue Motivation und Hoffnung getankt, setze ich nun meine Sammlung fort und siehe da, die Trophäe "Sammlerausgabe" erschien :hurray: :jester: Wer eine Playlist mit allen Orten benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=zFQnNOiRKc4&list=PL2ixkMefHaVs3zynGSEHTDCyRfV6q9JqW Die 11 Schmetterlinge findet ihr auch unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=EknpM1q_pNA&t=333s 

Es gibt enorm viel zutun, sodass hier Ausdauer und Durchhaltevermögen angesagt sind. Spielerisch wie schon gesagt ist es einfach ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...