Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

Schwierigkeit liegt für mich bei einer 3/10

Im gesamten ist die Platin hier nicht schwer, sondern nur extrem zeitaufwendig. Die Sammlungstrophäe hat es schon in sich, ich behaupte aber, dass man diese auch ohne Guide schaffen kann, da man (bis auf die Schmetterlinge) ja einsehen kann, in welchem Bereich einem was fehlt. Bei den Schmetterlingen habe ich mir einfach ne Strichliste gemacht, so fehlten mir zum Schluss nur noch zwei von denen, wobei ich dann beide beim Abfliegen der Karte noch gefunden habe.

Einzig schwierige beim Sammeln sind die beiden Depulso Räume, die schon eine enorme Ausdauer und Konzentration vom Spieler abverlangen. Ich empfand vor allem den zweiten Raum als sehr nervig und vor allem unnötig.

Das Kämpfen ist auch auf dem zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad sehr einfach und man sollte sich schnell an das Gameplay gewöhnen. Genauso ist es beim späteren Fliegen mit dem Besen....man muss sich erstmal dran gewöhnen, aber iwann liegt einem das ganz gut in den Fingern, so dass auch die Besenrennen gut zu schaffen sein sollten.

Wenn man von iwelchen Problemen oder Bugs bei der Sammlungstrophäe verschont bleibt, dann sollte die Platin hier eigentlich keinem große Schwierigkeiten bereiten!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...