Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

Dem Spiel kann man grundsätzlich eine 2 von 10 geben. Ich habe Guides und Leitfäden genutzt und somit keinerlei Probleme beim Suchen oder ähnlichem gehabt. Gespielt habe ich auf Stufe Leicht was ebenfalls dazu beiträgt das die Bewertung recht niedrig ausfällt. Wenn man mal im Spiel gestorben ist, dann bloß durch einem dummen Fehler, durch runterstürzen aus irgendwelchen Höhen.

Bewertet man das ganze ohne Hilfsmittel wie Guides, Leitfäden, Videos etc. dann kann man dem Spiel eine 6-7 von 10 Punkten geben um 100% zu erreichen. Das wird wahrscheinlich sehr sehr lange Zeit in Anspruch nehmen um alles zu finden.

Aufgrund dessen, dass viele gerade durch ein Bug betroffen sind und dieser noch nicht gepatcht. worden ist, könnt ihr euch darauf einstellen, dass ihr auch betroffen sein könntet und bis dato die Bewertung auf eine 10/10 fällt.

Ich hoffe das so eine Bewertung genehmigt ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...