Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

69 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

Ich vergebe bei dem Spiel eine gute 3, denn es ist schon nicht ganz einfach, alles zu finden. Aber wenn man die Mechaniken hinter den Sammelgegenständen begreift bzw. man weiß wo man die Info für die Sammelsachen in einem Gebiet herbekommt, ist es halb so schwer. Ich habe es auf Leicht gespielt, denn solche Zeitfresser, wenn sie es denn erlauben mit den Trophäen, will ich nur noch genießen. Aber wenn man sich anstrengt ist alles recht gut machbar. Die Sammelungen Tropähe haben beide bei mir etwas eher gezündet, bei 98%, warum auch immer. Das konnte ich nicht nachvollziehen. Und auch die Nebenaufträge-Trophäe sind schon bei 26 von 36. Entweder zählen die Beziehungsmissionen nicht dazu, denn das waren die einzigen, die ich noch offen hatte ooder ich hatte Glück. I don't know.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...