Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

75 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.36

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bewerte das Spiel ebenfalls mit einer 3. Ich hab immer gleich alle Nebenaufgaben und Dinge in der Welt gemacht und war somit immer überlevelt, wenn es dann in der Story weiter ging. 

Geschrieben

Eine 3, war nicht wirklich schwierig eher Zeitaufwendig. Das Sammeln hat mir echt den letzten Rest gegeben das ging mir sowas von an die Substanz da es auch nicht abwechslungsreich war. Aber sonst ein tolles Game! 

Geschrieben

auch hier ne 2 da ja alles auf geschichte geholt werden könnte, wenn das spiel nicht verbuggt wäre.

damals schon nicht verstanden wie man dieses spiel hier im Forum zum spiel des jahres wählen konnte statt BG3 und jetzt noch viel weniger

Geschrieben

Gebe eine Drei, habe auf schwer gespielt und nicht einmal das ist schwierig (ansonsten ginge es auch nur auf geschichte) 

Nur Story, egal welche Schwierigkeiten, wäre 1, aber die Schatzsuche, depulso Rätsel und wenn man vergessen hat Alte Magie bei allen neuen Gegnern einzusetzen, machen es dann doch etwas schwieriger

Geschrieben

Da die Schwierigkeitsstufe jederzeit zu ändern ist - sehr easy im Gameplay.

Einzig die Depulso Räume und manche Handbuchseiten (Feuerkelche an der Wand) sind ohne Hilfe sehr schwierig zu lösen/finden.

Daher eine 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...