Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.63

Recommended Posts

Moin ;)

entwas enthusiastischer als mein Vorposter sehe ich das Spiel schon - unmittelbar nach dem Vorgänger "Deliver Us The Moon" gespielt, habe ich mich wieder auf ein feines Indie-Game gefreut, das einen ruhig und ohne große Hektik durch eine vermutlich interessante Story auf dem Mars führt. Dies trifft allerdings nur zum Teil zu, den "Deliver Us Mars" hat eine erhebliche Entwicklung zum Vorgänger durchgemacht und sich zu einem Spiel entwickelt, in dem man nicht nur alleine unterwegs ist, sondern die Story auch durch Interaktion mit NPCs vorangetrieben wird, da man nicht alleine, sondern Teil eines Teams ist. Dadurch ergeben sich natürlich andere Optionen bei der Gestaltung der Story, als wenn man sie alleine durchlebt.

Das hat mir sehr gefallen - ebenso, dass neue Spielmechaniken verwendet wurden, die das ganze Spiel noch "erlebbarer" machen. Dass die Story des ersten Teils aufgegriffen und weitergeführt wird, ist dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Mir hat es extrem gut gefallen und mit Ausnahme, dass die Lokalisierung hier ins Hintertreffen geraten ist, da offensichtlich viel Energie und Ressourcen in andere Elemente des Spiels geflossen sind, gibt es für mich überhaupt nix zu meckern!

Ein rundum solides Werk, bei dem auch die Wiederholung der Kapitel wegen der verpassten Sammelgegenstände nur an einer Stelle etwas frustrierend gewesen ist, so dass hier eine 9/10 einfach sein muss :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...