Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.63

Recommended Posts

Ich habe Deliver Us to the Moon eine 6/10 gegeben und werde das gleiche auch hier geben. Gründe:

Die Ausrichtung liegt diesmal etwas anders. Es gleicht teilweise der "Life ist Strange" Spiele ohne aber an die Qualität dieser ran zu kommen. Das man sich mehr auf die Story fokussiert finde ich erstmal gut. Auch die Synchro wirkt aufwendig und gut gesprochen, sodass ich wirklich überrascht war, dass dieses kleine Entwicklerstudio, dass so gut hinbekommen hat. Optisch gesehen sehen manche Orte wirklich richtig hübsch aus. Leider sind die Charaktermodelle und hier besonders die Gesichter absolut häßlich und passen Null zum Gesamteindruck. Keine Ahnung was das sollte. Die Zwischensequenzen sind sehr oft zu sehen. Leider dann die häßlichen Gesichter auch. Das ist wirklich Schade. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es auf der PS4 gespielt habe. Eventuell sieht es auf der PS5 besser aus. Das Gameplay besteht aus Rätsel, Gehen/Rennen und Klettern. Das Klettern wirkt zunächst wie ein schlechter Scherz. Ich bin erst garnicht damit zurecht gekommen. Richtung Ende ging es dann aber. Was ich garnicht verstanden habe, waren die Barrierefreieinstellungen. Ich hatte das Gefühl ich würde das ganze noch mehr verkomplizieren, statt zu vereinfachen. Kurios. Ich finde einzig und allein die Story hat mich dazu bewegt das Spiel zu beenden. Und zumindestens das haben sie halbwegs solide hinbekommen.

Die PS4 Version ist technisch stark von Nachladeruckler geprägt. Es ist zwar sehr nett, noch eine PS4 Version rauszubringen, dennoch wären hier bessere Optimierungen angebracht gewesen. Abgestürzt ist mir das Spiel aber zu keinem Zeitpunkt. 6/10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...