Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

11 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.36

Recommended Posts

Die schwierigste Trophäe war für mich KATzen landen immer auf ihren Pfoten, da ich einige Zeit brauchte, die Technik zu verinnerlichen, mich nach einem Sprung mittels Kletteräxte an einer Wand festzuhalten, sowie von dieser seitlich abzuspringen. Ich empfehle daher, das Spiel zunächst durchzuspielen, da es unzählige Möglichkeiten zum Üben der Kletteräxte gibt. Für die Sammelsachen nahm ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=RwSOy-0_DaI&t=2496s

Da man auch zum Öffnen einiger Türen etwas nachdenken muss, vergebe ich 4/10 Punkte.

Zusatzinformationen:

Ich möchte noch erwähnen, das die Kapitel keine Unterteilungen bieten und man beim Wiederholen dieser für die verpassten Trophäen relativ lange spielen muss. Außerdem bietet das Spiel keine manuellen Speicherpunkte, so dass ich mir für die Trophäen (Außergewöhnliche Außenmissionsbewertung, KATzen landen immer auf ihren Pfoten, KATzenartige Reflexe) mit der Cloud helfen musste, um nicht immer das ganze Kapitel wiederholen zu müssen. Dies funktionierte jedoch nicht bei der Trophäe: Schnell wie eine KATze. Hier musste ich das komplette Kapitel wiederholen, damit die Trophäe erschien.

Das entschlüsseln der Hologramme ist einfacher als es zunächst erscheint, da die einzelnen Riegel unabhängig voneinander zu bewegen sind, auch wenn es so scheint, als würden sie sich gegenseitig beeinflussen.

Riegel 1: Um das Hologramm herumgfliegen

Riegel 2: Die Entfernung zum Hologramm verändern

Riegel 3: Die Höhe zum Hologramm verändern

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...