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Trophäeninfos:
Allgemeine Infos:
- Nach der Abschlussmission ist das Spiel vorbei. Es empfiehlt sich daher, nach Hauptmissionen Spielstände anzulegen, um verpassbare Trophäen nachholen zu können.
- Durch die Durchführung von Aufträgen erhöht sich das Argwohnlevel. Um dieses zu senken, kann man entsprechende Cooldown-Aufträge durchführen. Höherstufige Netzwerke benötigen für diese Missionen besser ausgebildete Schergen.
- Es empfiehlt sich, möglichst schnell in allen Regionen kriminelle Netzwerke zu gründen. Diese generieren passives Einkommen, wodurch man sich auf Cooldown-Aufträge konzentrieren kann.
- Mit der Zeit erscheinen gegnerische Superagenten auf der Karte. Mit der Zeit wandern sie von Region zu Region. In Regionen, in welchen sich Superagenten aufhalten, sollte man ausschließlich Cooldown-Aufträge erledigen, da die Superagenten sonst den Unterschlupf angreifen.
- Dekorative Gegenstände haben teilweise Bonis auf die Werte der Schergen. Man sollte sie insbesondere in der Nähe von Forschungsstationen und anderen Arbeitsbereichen platzieren.
- Nachdem man sie erforscht hat, kann man Sicherheitszonen anlegen. In diesen Zonen kann man bestimmen, was mit gegnerischen Agenten geschehen soll, wenn sie diese betreten.
- Man sollte möglichst schnell Essensausgaben und einen Verbrennungsofen bauen. Mangelndes Essen und herumliegende Leichensäcke senken die Moral und können zum Desertieren von Schergen führen.
- Insbesondere am Anfang des Spiels sollte man langsam vorgehen und sich auf den Ausbau des Unterschlupfs und die Forschung konzentrieren. Erst wenn man genügend Kampfschergen hat, sollte man in den Hauptmissionen fortfahren.
- Schergen stellen eine Art Währung in dem Spiel dar. Für Aufträge werden Schergen benötigt, welche nicht mehr zurückkehren. In regelmäßigen Zeitabständen kommen neue Schergen in den Unterschlupf. Sollte man dringend neue Schergen benötigen, z.B. weil zahlreiche Schergen bei einem Angriff gestorben sind, kann man diese im Schergenmenü manuell ankaufen.
- Bevor man eine Hauptmission durch die Abholung der Belohnung abschließt, sollte man auf einen roten Hinweistext achten. Dieser weist darauf hin, dass Nebenmissionen nicht verpasst werden, wenn man weiter voranschreitet. Man sollte daher vorab prüfen, ob man noch trophäenrelevante Nebenmissionen zu erledigen hat.
- Wichtige Einrichtungen wie Generatoren oder Tresore sollte man möglichst entfernt vom Eingang platzieren, da diese von feindlichen Agenten zerstört, sabotiert oder ausgeraubt werden können.
- Man sollte in den Gängen ausreichend Feuerlöscher platzieren. Feindliche Agenten können Brände auslösen. Ohne Feuerlöscher in der Nähe breiten sich die Brände unaufhaltsam aus und zerstören die Infrastruktur.
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
Erhält man, wenn in der ersten Region ein Lockdown ausgelöst worden ist.
Mit der Zeit nimmt in einer Region, in welcher man ein kriminelles Netzwerk besitzt, die Argwohn-Skala zu. Auch die Ausführung von Plänen in der Region führt zu mehr Argwohn. Ist die Argwohn-Skala voll, wird über die betroffene Region ein Lockdown verhängt.
- Wächter
- Söldner
- Auftragskiller
- Kung-Fu-Kämpfer
- Diener
- Partylöwe
- PR-Manager
- Gegenspion
- Techniker
- Wissenschaftler
- Biologe
- Quantenmechaniker
- Max' Hauptmission: "Die traditionelle Methode"
- Emmas Hauptmission: "Die Kandidatin"
- Iwans Hauptmission: "Guten Putsch"
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Zalikas Hauptmission: "Tolle Geschäftsidee"
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Nebenmission: "Vom Himmel hoch" (Meteorit)
- 15 Wissenschaftler angeheuert.
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Nebenmission: "Schwein Gehabt" (Fliegendes Schwein)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Das süße Leben" (Ahornsirup Spender)
- Kriminelles Netzwerk in der Nord P.A.T.R.I.O.T.-Region
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Nebenmission: "Die Stunde der Patrioten" (Unabhängigkeitserklärung)
- Superagent Agent X muss auf der Weltkarte erschienen sein.
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Nebenmission: "Grüße aus Camelot" (Schwert im Stein)
- Superagentin Atomic Olga muss auf der Weltkarte erschienen sein.
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Nebenmission: "Vom Himmel hoch" (Meteorit)
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Hauptmission: "Ein Moment der Ruhe"
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Nebenmission: "Für Frieden und Freiheit" (Fackel der Freiheitsstatue)
- Eli Barracuda als Henchman angeheuert.
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Nebenmission: Auf Sand gesetzt (Sand der Zeit)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Für Frieden und Freiheit" (Fackel der Freiheitsstatue)
- Max' Hauptmission: "Gebrochen wie mein Herz"
- Emmas Hauptmission: "Touristensaison"
- Iwans Hauptmission: "Krieg und F.R.I.E.D.E.N"
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Zalikas Hauptmission: "Willkommen zur Beta"
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Nebenmission: "Nur die Liebe zählt" (Armors Pfeil)
- Mindestens ein Minion ist desertiert.
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Nebenmission: "Feuer und Flamme" (Flamme des Prometheus)
- Es gab mindestens einen Feuerausbruch im Unterschlupf.
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Nebenmission: "Der Stein der Weisen" (Meditationstein)
- Jubei als Handlanger angeheuert.
- 15 Kung Fu Kämpfer angeheuert.
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Nebenmission: "Nur die Liebe zählt" (Armors Pfeil)
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Hauptmission "Ein Moment der Besinnung"
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Nebenmission: "Tag der offenen Tür2 (Türen von Fort Knox)
- Genügend Cooldown-Aufträge in den Netzwerken abgeschlossen (Aufträge um Argwohn abzubauen).
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Nebenmission: "Eiersuche" (Rießiges Ei)
- Zehn Biologen angeheuert.
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Nebenmission: "Schlechter Riecher" (Leichenblume)
- Die Nebenmission "Wer jagt den Jäger" abgeschlossen (1. Rekrutierungsmission für Sir Daniel).
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Nebenmission: "Gefundenes Fressen" (Bush Tucker Barbecue)
- PR-Manager freigeschaltet.
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Nebenmission: "Mit harten Bandagen" (der Sarkophag)
- Biologen freigeschaltet.
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Nebenmission: "Roll den roten Teppich aus" (Fliegender Teppich)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Ach wie gut dass niemand weiß" (Rumpelstilzchens Spinnrad)
- 300.000 Gold im Tresor.
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Nebenmission: "Ein harter Knochen" (die ältesten Knochen der Welt)
- 20 Biologen angeheuert.
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Nebenmission: "Die 40 Räuber" (Arabische Klinge)
- Die Nebenmission "Disharmonie mit Symmetry" abgeschlossen (erste Rekrutierungsmission von Symmetry).
- Die Nebenmission "Die hohe Kunst des Diebstahls" abgeschlossen (erste Rekrutierungsmission von Clara Jones).
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Nebenmission: "Heiß heiß Baby" (Hubbard Stück)
- Biologen freigeschaltet.
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Nebenmission: "Der Mann mit den zwei Gesichtern" (Dr.Jekylls Trank)
- Auftragskiller freigeschaltet.
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Nebenmission: "Wake me up before you dodo" (Dodo Lehrer)
- Biologen freigeschaltet.
- Superagentin Wrecking Bola muss auf der Weltkarte erschienen sein
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Nebenmission: "Tag der offenen Tür2 (Türen von Fort Knox)
- Max' Hauptmission: "Goldene Falle"
- Emmas Hauptmission: "Schlechter Steele"
- Iwans Hauptmission: "Auftrag in Abuja"
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Zalikas Hauptmission: "Touristenfalle"
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Nebenmission: "Kopfarbeit" (Osterinsel Kopf)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Nehmen ist seliger als geben" (größtes Sparschwein der Welt)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Flotte Bienen" (Eine Million Bienen)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Dicker Klunker" (Kolumbianischer Smaragd)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Kopfarbeit" (Osterinsel Kopf)
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Hauptmission: "Ein Moment der Vorbereitung"
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Nebenmission: "Zeitgeschehen" (Kaputte Zeitmaschine)
- Zehn Quantenmechaniker angeheuert.
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Nebenmission: "Ausgebüxt" (Büchse der Pandora)
- Automatisch verfügbar.
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Nebenmission: "Stein des Anstoßes" (Terrakotta Armee)
- Clara Jones als Henchman rekrutiert.
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Nebenmission: "Unheimliche Begegnung" (Strahlenpistolen Ausgabe)
- Superagent Agent X endgültig besiegt.
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Nebenmission: "Gute Mine zum fiesen Genie" (König Salomons Mine)
- Superagentin Wrecking Bola endgültig besiegt.
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Nebenmission: "ZARteste Versuchung" (ZAR Bombe)
- 40 Techniker angeheuert.
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Nebenmission: "Zeitgeschehen" (Kaputte Zeitmaschine)
- Die kriminellen Netzwerke werden durch das Zerstören einer Region ebenfalls zerstört. Man sollte daher genug Geld angespart haben, um auf das Einkommen verzichten zu können.
- Der Einsatz der Doomsday-Waffe erfordert Treibstoff. Man sollte daher seinen Treibstoffvorrat im Auge behalten und entsprechende Missionen abschließen, um den Treibstoff aufzufüllen.
- Agent X (P.A.T.R.I.O.T.-Region)
- Atomic Olga (H.A.M.M.E.R.-Region)
- Symmetry (A.M.B.O.S.S.-Region)
- Trümmer Bola (S.Ä.B.E.L.-Region)
- Der blaue Heilige (R.U.M.M.S.-Region)
Erhält man, wenn die Superagentin Symmetry den Unterschlupf infiltriert, mindestens einen Gegenstand gestohlen und erfolgreich entkommen ist.
Hierzu ist es unbedingt notwendig, Symmetry nicht festzunehmen oder zu bekämpfen.
Hinweise:
- Da die eigenen Handlanger getarnte Superagenten besser enttarnen können, ist es ratsam, die Handlanger von Symmetry wegzubewegen.
- Es ist auch ratsam, diese Trophäe möglichst früh im Spiel freizuschalten. Symmetry wird den gesamten Unterschlupf absuchen. Bei groß ausgebauten Unterschlüpfen dauert es entsprechend lange, bis sie den Unterschlupf wieder verlässt und die Trophäe freigeschaltet wird.
- Möchte man die Trophäe im gleichen Spieldurchgang erspielen, in welchem man alle Beutegegenstände sammelt, sollte man sich einen Speicherstand anlegen. Symmetry kann auch Beutegegenstände stehlen, wodurch man die Trophäe "Privatmuseum" verpasst.
- Es empfiehlt sich, diese Trophäe auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu erspielen, da die Superagenten hier deutlich leichter zu besiegen sind. Man sollte beachten, dass die meisten Superagenten von sich aus in einen Kampf mit den eigenen Schergen geraten und daher Schaden erleiden. Man sollte daher darauf achten, dass der Superagent nicht durch die eigenen Kampfschergen besiegt wird.
- Mögliche Herangehensweisen sind es, den Superagenten gezielt durch Fallen zu schwächen oder auf einem leichten Schwierigkeitsgrad alleine anzugreifen. Hierfür empfiehlt sich der Superagent "Agent X", da dieser getarnt durch die eigene Basis läuft und von den Kampfschergen nicht sofort entdeckt wird.
Erhält man, wenn ein feindlicher Agent von einem Riesenventilator in ein Haifischbecken befördert worden ist.
Löst ein feindlicher Agent den Riesenventilator aus, so wird er durch den erzeugten Wind weggestoßen. In dieser Reichweite sollte ein Haifischbecken platziert werden, in welches der Agent hineingeblasen wird.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Erhält man, wenn ein feindlicher Agent hintereinander gegen drei Flipper-Bumper geprallt ist.
Löst ein feindlicher Agent einen Flipper-Bumper aus, so wird er über eine kleine Distanz geschleudert. Man sollte nun drei Flipper-Bumper so platzieren, dass der Agent von einem in den anderen Bumper geschleudert wird. Man kann die Flipper-Bumper unterschiedlich platzieren und so die Richtung, in die der Agent geschleudert wird, beeinflussen. Es empfiehlt sich, die Bumper nicht zu nahe aneinander zu platzieren und bei Möglichkeit in einem U oder um eine Ecke anzuordnen, um zu verhindern, dass der feindliche Agent immer zwischen zwei gleichen Bumpern hin und her geschleudert wird.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Für sämtliche Trophäen, für die man Fallen kombinieren muss, empfiehlt sich folgende Vorgehensweise:
Man sollte sich ein Gefängnis mit mehreren Zellen bauen, welches man nur durch einen Gang erreicht. Der Gang sollte so angelegt sein, dass er sich nach Bedarf jederzeit umbauen lässt (z.B. verbreitern, verschmälern, verlängern, Einbau von Ecken). Nun sollte man die Gefängniszellen mit Gefangenen füllen, indem man feindliche Agenten festnimmt. Lässt man einen Gefangenen frei, so wird er versuchen, durch den Gang nach draußen zu gelangen. In diesem Gang werden die benötigten Fallen so positioniert, dass er keine andere Möglichkeit hat, als sie auszulösen. Man sollte bedenken, dass es möglicherweise mehrere Versuche benötigt, da Agenten die Fallen deaktivieren können. Außerdem sollte man darauf achten, dass keine Soldaten oder Handlanger das Gefängnis bewachen und so die Agenten ausschalten, bevor sie die Fallen auslösen.
Erhält man, wenn eine Kampagne mit Emma als Hauptcharakter gestartet und ein Steele-Agent während der Mission "Steele am Ziel" eingefangen und verspottet worden ist.
Hierfür muss man eine Kampagne mit Emma starten. Dann führt man rund um den Globus Pläne aus und folgt der Hauptkampagne, bis der Superagent "Agent Steele" auf der Weltkarte erscheint. Man muss nun die Hauptkampagne weiterspielen und alle "Agent Steele“-Nebenmissionen abschließen. Wenn man bei der Nebenmission "Steele am Ziel" angekommen ist, muss man einen Steele-Agenten einfangen. Abschließend muss man mit seinem Genie zur Gefängniszelle gehen und den Gefangenen verspotten.
Achtung:
Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man der Hauptkampagne weiter folgt und die entsprechenden Nebenmissionen verpasst, oder wenn man während der Mission "Steele am Ziel" alle Agenten tötet. Es empfiehlt sich, während der Mission "Steele am Ziel" den Befehl zu geben, die Agenten zu verhaften und nicht zu töten. Außerdem sollte man seine Handlanger auf Abstand halten, da diese im Regelfall die feindlichen Agenten angreifen.
- Mehrere Forschungsstationen der gleichen Art bauen und mehrere Wissenschaftsschergen der gleichen Art ausbilden. So arbeiten mehrere Wissenschaftler an demselben Projekt.
- Deko-Objekte bei den Forschungsstationen aufstellen, um den Verlust von Moral und Intelligenz zu reduzieren.
- Ruheräume und Essensausgaben in der Nähe des Labors errichten, um die Laufwege zu verkürzen.
- Wissenschaftsschergen bevorzugen Sushi bei der Essensausgabe. Es empfiehlt sich, mehrere Sushiausgaben in der Nähe des Labors zu errichten.
- Zunächst benötigt man Agent X auf der Weltkarte. Hierfür muss man der Hauptkampagne folgen und Pläne in den PATRIOT-Regionen ausführen. Sobald man die Nebenmissionen für Agent X freigeschaltet hat, muss man die ersten beiden Missionen "Der Sternenbanner Planer" und "Onkel Sam" abschließen.
- Nun folgt man der Hauptkampagne bis zu der Mission "Ein Moment der Besinnung". Als Nächstes benötigt man zehn Biologen und ein kriminelles Netzwerk in der östlichen HAMMER-Region, um die Nebenmission "Eiersuche" freizuschalten. Schließt man diese Nebenmission ab, erhält man den ersten Beutegegenstand mit dem Namen "Riesiges Ei".
- Als Nächstes muss man die Superagentin "Wrecking Bola" in den SMASH-Regionen freischalten. Weiters benötigt man den Schergentyp "Söldner". Man schaltet nun die Nebenmission "Wake me up before you Dodo" frei. Schließt man sie ab, erhält man den nächsten Beutegegenstand mit dem Namen "Dodo-Trainer".
- Nun muss man die Hauptkampagne weiterspielen und auf die Nebenmissionen für "Agent X" achten. Man muss die Nebenmissionen "Ein X für ein U vormachen" und "X Agent" abschließen.
- Man muss die Hauptkampagne nun bis zu der Mission "Persönliche Gedanken Teil" spielen und diese abschließen. Man schaltet nun die Nebenmission "Unheimliche Gedanken" frei. Schließt man sie ab, erhält man den dritten benötigten Beutegegenstand mit dem Namen "Strahlenpistolen-Ausgabe" sowie die Trophäe.
- Diese Trophäe ist verpassbar, wenn man in der Hauptkampagne zu weit spielt, oder wenn ein Beutegegenstand gestohlen wird. Es empfiehlt sich, die Beutegegenstände nicht im Unterschlupf zu platzieren, damit sie nicht gestohlen werden können.
- Nebenmissionen sind teilweise nur während bestimmter Hauptmissionen möglich. Durch einen roten Hinweistext wird man bei den Hauptmissionen darauf hingewiesen, dass möglicherweise Nebenmissionen nicht mehr vorhanden sind, wenn man ab diesem Punkt weiterspielt. Bevor man sich die Belohnung für eine Hauptmission holt, sollte man auf diesen Hinweistext achten und nachsehen, ob man noch notwendige Nebenmissionen offen hat. Zur Sicherheit sollte man sich regelmäßige Speicherstände anlegen.
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