Sphirex Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Guten Abend @BlackProject, im Story Modus spielt man feste Szenarien, sodass die Forschungen nur für die jeweilige Mission erforscht werden. Im Sandbox-Modus hingegen ist in der Tat alles frei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb BlackProject: Das Spiel macht echt Laune muss ich sagen. Da geht noch einiges an Zeit drauf. Wünsche dir noch einen Schönen Sonntag Ich habe das Spiel auch sehr genossen. Als großer Fan von RollerCoaster Tycoon hatte ich mich sehr darüber gefreut, als es damals kostenlos ins PS+ kam. Toll finde ich vor allem, dass die Shops nicht so generisch sind, da kann man sich kreativ richtig austoben! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag mit vielen Besuchern (im Park). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.