Lord Sam B. Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Für mich der verdiente Sieger, auch wenn Elden Ring sicherlich ein überragendes Spiel geworden ist. Ist aber eben auch nicht so ganz "Mainstream". Freut mich, dass Stray sich gegen die drei Schwergewichte da oben einigermaßen behaupten konnte und so eine beachtliche Punktzahl erreicht hat. Bin nun gespannt, ob Hogwarts Legacy die enormen Erwartungen bzw. den großen Hype vieler Gamer einigermaßen erfüllen kann. Wird ein spannendes Jahr, mit vielen großen Triple A-Titeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Kratos also ? Naja .... Herzlichen Glückwunsch! Wie konnte das nur passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 5 hours ago, pR00d1gy_ said: Kratos also ? Naja .... Herzlichen Glückwunsch! Wie konnte das nur passieren Bin seit gestern auch endlich durch und kann man absegnen (auch wenn ich trotzdem ER vorne sehe 😉). Aber ER ist halt für eine besondere Zielgruppe, während GoW nun mal eher Mainstream und auch eins der Verkaufsargumente für die PS ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Danke für die Auswertung und Statistiken! Zum Ergebnis: Wie so oft in der Vergangenheit habe ich nur wenige Spiele aus dem vergangenen Jahr gespielt. Dass dann trotzdem 2 meiner 3 Topspiele unter die besten 4 kamen, freut mich. Kratos hat es vermutlich verdient. Daher Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 21 Minuten schrieb xXKoZXx: Bin seit gestern auch endlich durch und kann man absegnen (auch wenn ich trotzdem ER vorne sehe 😉). Aber ER ist halt für eine besondere Zielgruppe, während GoW nun mal eher Mainstream und auch eins der Verkaufsargumente für die PS ist. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich erst mittendrin bin und das was ich bisher gesehen hab, haut (mich persönlich) einfach nicht um. Aber das hier ist ja auch absolut legitim und demokratisch abgestimmt. Es war ja auch ein knappes rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Tja, ihr hättet auch ein Stray-Design haben können... Immerhin in den Top 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich überrascht wär. Wünsch ich mir wirklich. Die Top 3 stand gefühlt schon fest, bevor die Spiele auf dem Markt waren. Gratuliere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Vielen Dank @AiMania, sehr unterhaltsam geschrieben und natürlich für die Mühe mit der Auszählung. Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, als Ex-Teammitglied halte ich mich da raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Also dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen GoW Ragnarök und Elden Ring wird, dachte ich mir. Ich hätte gedacht, dass Elden Ring vielleicht doch knapp vor GoW Ragnarök ins Ziel kommt. Daher ist es eine kleine Überraschung, dass es doch GoW Ragnarök geworden ist, auch wenn es sehr wahrscheinlich war. ^^ Nun gut, Glückwunsch an Kratos und Atreus für die zweite GOTY Krone. Zu Elden Ring, so oder so muss ich diesen Titel noch nachholen. Das war mir vor der GOTY Wahl schon klar, aber hiermit habe ich die mittlerweile nun ca. fünfte Bestätigung. ^^ Bei den Top Hype Spielen hoffe ich, dass HP Fans voll auf ihre Kosten kommen. Außerdem freut es mich zu sehen, dass Atomic Heart so hoch oben ist. Hoffentlich kann Atomic Heart auch dementsprechend liefern. ^^ Viel Glück an alle, die am Dead Space Gewinnspiel teilnehmen. Ich halte mich raus, da ich erst mal das Original auf der PS3 weiterspielen muss. Bearbeitet 29. Januar 2023 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Glückwunsch an GOWR. War bei mir jetzt nur auf Platz 2 gelandet aber verdient alle Male. Schade, dass A Plague Tale nicht in den Top 5 auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Glückwunsch an das verdiente Siegerspiel. @AiMania Hätte ich deinen Post mal gestern um diese Zeit gelesen. 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Guten Morgen Liebe Community, wie in unserem gut versteckten Spoiler erwähnt , haben wir eine kleine Verlosung durchgeführt. 42 von Euch (ob das ein Zeichen ist?) haben die Verlosung für einen Dead Space Remake Code gefunden und sich per PN bei mir gemeldet. Daher erfolgt heute wie versprochen noch die Vergabe. Um es kurz zu machen: Herzlichen Glückwunsch an @Tefox_3000 und viel Freude mit Dead Space Remake! Vielen Dank an alle Teilnehmer 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Glückwunsch @Tefox_3000 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Dankeschön Spiel ist auch bereits auf die Konsole runtergeladen 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Ich habe Platz 1 und 2 noch nicht mal gespielt und bisher hält sich mein Intresse daran auch noch in Grenzen. @Tefox_3000 Herzlichen Glückwunsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 War klar, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden wird. Bin über die Platzierungen nicht überrascht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IP3RRYI Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Ich hätte mir Elden Ring auf dem ersten Platz gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.