BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Am 26.4.2023 um 17:31 schrieb Tigress: Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin vor 7 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Auf Abenehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Huhu, ich muss mich leider hier wieder abmelden. Ich bekomme das gerade zeitlich absolut nicht unter, daher werde ich wohl doch selber nach dem ersten teil Ausschau halten. Danke trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich kriege das Spiel auch nicht eingeschoben, sodass der Versand in DE möglich ist, mich dann auch wieder austragen. Entschuldige für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb AiMania: Huhu, ich muss mich leider hier wieder abmelden. Ich bekomme das gerade zeitlich absolut nicht unter, daher werde ich wohl doch selber nach dem ersten teil Ausschau halten. Danke trotzdem ^^ Das hier wäre der zweite Teil. Der erste nennt sich nur AI The Somnium Files 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Tigress: Das hier wäre der zweite Teil. Der erste nennt sich nur AI The Somnium Files 😊 Das ist mir bewusst, deswegen habe ich es ja gesagt Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Spiel ging mit der Nummer F1011C045E0028AC9DBD zurück an @BloodyAngelCherr Vielen lieben Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ist das Spiel noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Am 12.5.2023 um 20:54 schrieb susu: Ist das Spiel noch nicht da Sorry, doch ist angekommen. Irgendwie war ich der Überzeugung bereits hier geschrieben zu haben. Disc ist wohlbehaltend bei mir angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts