susu Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 34 Spiele bereitgestellt und an 103 Platinketten teilgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Es gibt einen Vorgänger. Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ich kriege das Spiel auch nicht eingeschoben, sodass der Versand in DE möglich ist, mich dann auch wieder austragen. Entschuldige für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ist das Spiel noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts