Tigress Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€ oder mehr) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 27 Spiele bereitgestellt und an 55 Platinketten teilgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Ich hab gerade eine andere PK. Ist es eigentlich zwingend notwendig, den anderen A.I. Teil vorher gespielt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Ich lese immer und hab den ersten Teil auch noch auf der Platte. Dann sollte ich ihn wohl zeitnah spielen, wenn es mehr Sinn macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 @BloodyAngelCherr falls noch immer keiner vor mir kann, würde ich das Spiel abnehmen. Hab mir zum ersten Teil jetzt erst mal ein Lets Play angeschaut. Spiel ich eben in der falschen Reihenfolge 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Spiel kam an, Disk und Hülle in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Platin erspielt, begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Spiel ist mit der Nummer F1 0118 C656 00 231C 319F unterwegs zu @Alox777. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb AiMania: Huhu, ich muss mich leider hier wieder abmelden. Ich bekomme das gerade zeitlich absolut nicht unter, daher werde ich wohl doch selber nach dem ersten teil Ausschau halten. Danke trotzdem ^^ Das hier wäre der zweite Teil. Der erste nennt sich nur AI The Somnium Files 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts