susu Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 @Vanyar1 take it please oder muss jetzt allgemein PK-Stopp sein wegen Hogwarts Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ja das Spiel mit den meisten Likes, da hatte ich erst 4 Pks geöffnet wo genau diese Leute mitmachen wollten. Das ist halt individuelle Anpassung, weil es auch nur Stau gibt, wenn ich nur PKs öffne, die immer die gleichen 5-6 Leute spielen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Nach Wien wird es wohl länger dauern, oder sehe ich doch richtig, dass Lemuhr aus Wien ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Dann bitte beide noch mal Adresse abgleichen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Also ich habe als schnellstes auch 3 Tage nach Österreich gehabt, aber nicht einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Die Post halt, wenn du sagst: ich brauche Sendungsverfolgung...dann angeblich nur per Einschreiben möglich... Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts