NewPresident Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 17 Stunden schrieb NewPresident: Habe Platin erhalten und schicke es morgen an @Lemuhr. F1 011C 0496 00 282B 88C4 Hätte fast weniger bezahlt, aber nachher wäre es im Nirgendwo verschollen, wenn ich nichts gesagt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Nach Wien wird es wohl länger dauern, oder sehe ich doch richtig, dass Lemuhr aus Wien ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 vor 4 Stunden schrieb susu: Nach Wien wird es wohl länger dauern, oder sehe ich doch richtig, dass Lemuhr aus Wien ist? Laut Sendungsverfolgung wurde es am 24.03. zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ich hab noch nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Dann bitte beide noch mal Adresse abgleichen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 vor 4 Stunden schrieb susu: Dann bitte beide noch mal Adresse abgleichen bitte Ich würde noch etwas abwarten. Ich habe es am Donnerstag um 16:24 abgegeben und es soll angeblich am nächsten Tag schon angekommen sein. Das erscheint mir irgendwie etwas schnell. Ich hatte es bei Bestellungen jedenfalls schon ein paar mal gehabt, dass es laut Sendungsverfolgung angekommen ist , aber in Wirklichkeit erst einen Tag später kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Also ich habe als schnellstes auch 3 Tage nach Österreich gehabt, aber nicht einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Ist noch nicht im Briefkasten. Ich hab eigentlich auch mit Dienstag gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Am 27.3.2023 um 16:51 schrieb Lemuhr: Ist noch nicht im Briefkasten. Ich hab eigentlich auch mit Dienstag gerechnet. Ist es immer noch nicht da? Die Sendungsverfolgung zeigt jetzt den 28.03. an 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Nein, bis jetzt noch nicht. Heute war der Postler noch nicht da. *Ironiemodusan* Ist schon eine große Distanz von Deutschland nach Österreich, und das kleine Kaff in dem ich wohn. *Ironiemodusaus* @BloodyAngelCherr Entwarnung, das Spiel ist im gutem Zustand angekommen. @NewPresident Das nächste Mal fahr ich mit dem Auto nach Köln und hol das Spiel direkt bei dir ab. Da sind wir schneller als die Post! Bearbeitet 3. April 2023 von Lemuhr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Lemuhr: Nein, bis jetzt noch nicht. Heute war der Postler noch nicht da. *Ironiemodusan* Ist schon eine große Distanz von Deutschland nach Österreich, und das kleine Kaff in dem ich wohn. *Ironiemodusaus* @BloodyAngelCherr Entwarnung, das Spiel ist im gutem Zustand angekommen. @NewPresident Das nächste Mal fahr ich mit dem Auto nach Köln und hol das Spiel direkt bei dir ab. Da sind wir schneller als die Post! Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Ich hab Platin erhalten. Soll es zum Bereitsteller zurück? @BloodyAngelCherr *HustHust* Bearbeitet 28. April 2023 von Lemuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Am 24.4.2023 um 05:20 schrieb Lemuhr: Ich hab Platin erhalten. Soll es zum Bereitsteller zurück? @BloodyAngelCherr *HustHust* Glückwunsch zur Platin und ich schick dir meine Adresse Bearbeitet 28. April 2023 von BloodyAngelCherr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Spiel wurde heute verschickt. R0781054155A1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Am 28.4.2023 um 16:51 schrieb Lemuhr: Spiel wurde heute verschickt. R0781054155A1 Ich konnte es heute von der Post abholen. War irritiert von einem Einschreiben mit persönlicher Übergabe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Die Post halt, wenn du sagst: ich brauche Sendungsverfolgung...dann angeblich nur per Einschreiben möglich... Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts