LC-Gamerin Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 9 hours ago, BloodyAngelCherr said: Viel Erfolg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 RT546661468DE Ging heute an @BloodyAngelCherr zurück. Hatte leider es erst vergessen, dann war ich zu spät bei der Post und dann hatte die Post noch technische Probleme und ich musste wo anders hin. Hat also ein paar Tage länger gedauert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Spiel ist wieder bei mir. Danke für den reibungslosen Ablauf @susu kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 @BloodyAngelCherr Ich stehe gar nicht mehr in der Liste?! Also die Platin habe ich schon erfolgreich mit deinem Exemplar gemacht. Nur die DLC dann halt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 43 Minuten schrieb Schlauschaf: @BloodyAngelCherr Ich stehe gar nicht mehr in der Liste?! Also die Platin habe ich schon erfolgreich mit deinem Exemplar gemacht. Nur die DLC dann halt nicht mehr. Oh wat? Dann habe ich das völlig falsch verstanden Dachte du machst mit der Version von Stiller(?) den DLC. Ich schick dir das Spiel gerne nochmal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Am 8.5.2023 um 17:13 schrieb Schlauschaf: Mich bitte aus der Kette austragen. Am 10.5.2023 um 14:08 schrieb Schlauschaf: Kämpfe mich mit tadinis Exemplar durch. Mir fehlt auch nur noch der Rogue-lite Teil. Der Rest ist recht schnell erledigt. Trotzdem Danke für die Wiederaufnahme. habe es nur verpeilt Bescheid zu sagen. ich lese das auch so, als hätte Schlauschaf nicht mehr teilnehmen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Das habt ihr beide schon richtig verstanden. Sie hatte mein Spiel und hat damit den DLC gespielt. Was sie meinte ist, sie steht jetzt nicht mehr als Teilnehmerin im Startpost der PK hier drin und die Platin hat sie aber im Rahmen der PK erspielt. Bearbeitet 5. Juli 2023 von tadini 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ohohoh sorry sorry; ich hab mich bescheuert ausgedrückt. Im Startpost stehe ich nicht auf der „Check habe Platin geschafft Liste“. Die Platin habe ich mit bloodys Exemplar gemacht. Dann habe ich es weiter geschickt und erst dann kam der DLC raus. Den habe ich dann mit tadinis Exemplar hingewurschtelt. Ich meinte nur, dass mein Name bei den erfolgreichen Teilnehmern (oberer Teil) fehlt. Das Spiel möchte ich nicht noch einmal. Gott, jetzt habe ich hier alle wegen fast nichts aufgescheucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 ich habe das aber auch falsch gelsen und bin dann auf Lisa Beitrag eingestiegen So ich habe es nachgetragen und mache hier nach den Missverständnis zu Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts