Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Ghostwire Tokyo

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

Spiel ist heute angekommen. Disc ist in Ordnung. 

Kann ich den DLC ggf. gleich mitmachen?

Klar, kannst du den direkt mitmachen :) 

Wenn du ne Verlängerung benötigst, einfach kurz anklopfen :D 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Hallo @BloodyAngelCherr

Die Platin für Tokyo Ghostwire hab ich selber erspielt und danach das Spiel verkauft (damals). In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich nie an DLCs gedacht.

Nun zu meiner Frage: Könnte ich an der PK nur für das DLC teilnehmen?

Klar geht das :) 

Trage dich vorne ein ^^

Am 14.4.2023 um 15:00 schrieb john_cena1993:

Ich lass den mal hier:

Dazu noch die Info, dass der DLC recht umfangreich ist und sicher seine Zeit dauern wird. Zur Not kann man aber einfach auf mehrere Versuche aufteilen, wenns zeitlich eng wird. Ich bin sicher schon bei 20 Std und noch lange nicht fertig :ph34r:

Dann werden die 20 Tage wohl eher nicht ausreichen. 

Was meinst du dazu @BloodyAngelCherr?

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Dann werden die 20 Tage wohl eher nicht ausreichen. 

Was meinst du dazu @BloodyAngelCherr?

es kommt total drauf an, wieviel Glück du mit den Ebenen hast. Hab gehört manche haben es in 15 Std. geschafft, aber wenn du halt viel Pech hast und nur scheiß Ebenen erwischt dann stirbst du öfter und brauchst dann natürlich länger. Ich würds einfach auf dich zukommen lassen und schauen wie weit du kommst :D Dann kann man immernoch besprechen was mehr Sinn macht, Verlängerung oder zweiter Versuch.

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

Der Rogue-Part ist Käse. Habe den jetzt mal für ca. 3h (bisschen weniger) gespielt. Für zwei läppische Trophäen ist das sehr sehr aufwändig.

Immerhin vereinfacht der neue Content im Hauptspiel die Seelenjagd. :D Durch zusätzliche Seelen muss man nun nicht mehr alle finden. Trotzdem werd eich das Gefühl nicht los, dass die Entwickler gemerkt haben, dass die Gegner lahm sind. Den zusätzlichen Content haben sie mit mehr Biss gestaltet und mehr "Horror" eingebaut.

@saeschmaen79 Hast du den Rogue-Part schon angespielt? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Bei mir ist auf Ebene 6 Schluss aktuell...

vor 6 Minuten schrieb Schlauschaf:

Der Rogue-Part ist Käse. Habe den jetzt mal für ca. 3h (bisschen weniger) gespielt. Für zwei läppische Trophäen ist das sehr sehr aufwändig.

Immerhin vereinfacht der neue Content im Hauptspiel die Seelenjagd. :D Durch zusätzliche Seelen muss man nun nicht mehr alle finden. Trotzdem werd eich das Gefühl nicht los, dass die Entwickler gemerkt haben, dass die Gegner lahm sind. Den zusätzlichen Content haben sie mit mehr Biss gestaltet und mehr "Horror" eingebaut.

@saeschmaen79 Hast du den Rogue-Part schon angespielt? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Bei mir ist auf Ebene 6 Schluss aktuell...

Die Entwickler haben in der Ankündigung geschrieben, dass es gewollt ist, dass man zunächst nicht so leicht weiterkommt und man sich die Skills dazu erarbeiten soll, sowohl ingame als auch die eigenen :D Wie das in einem Roguelite Spiel eben so ist :D Also wenn du weiter machst wist du wohl das ein oder andere freischalten aber eben auch besser werden.

vor 7 Minuten schrieb Schlauschaf:

Nee noch nicht. Bin ja erst bei 44% Storyfortschritt. Ne DLC Trophy habe ich zufällig schon. 

vor 12 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ich find den Spielmodus mega witzig und macht auch echt viel Spaß durch den zufälligen Levelaufbau. Ich kam am Anfang auch nicht sehr weit, aber es wird besser je mehr Fähigkeiten man frei hat, Gebetsketten aufgerüstet hat und ganz easy is es mit der Eisenkette dann :D

Aber das sammeln der verschiedenen Yokai und Katzen wird nervig werden ich bin insgesamt zusammengezählt locker schon bei knapp 500 Ebenen und hab grade mal 4 Katzen und 70% der Yokai noch nicht mal gesehen, andere dafür mehrfach obwohl ich die nicht mehr brauche ._.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...