Schlauschaf Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 0 Spiele bereitgestellt und an "1" Platinkette teilgenommen. [Einverständnis eingeholt; die eine Platinkette ist fast abgeschlossen. Spiel ist aktuell unterwegs zum nächsten Teilnehmer.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Spiel ist wohlbehalten heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Die Sammelschlacht habe ich gewonnen und das Spiel ist unterwegs zu @saeschmaen79. F1 011C 4782 00 3891 3F78 @BloodyAngelCherr Danke für die Schenkung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Ich habe eben in die Tischplatte gebissen... Hätte noch einige Tage Zeit gehabt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Der Rogue-Part ist Käse. Habe den jetzt mal für ca. 3h (bisschen weniger) gespielt. Für zwei läppische Trophäen ist das sehr sehr aufwändig. Immerhin vereinfacht der neue Content im Hauptspiel die Seelenjagd. Durch zusätzliche Seelen muss man nun nicht mehr alle finden. Trotzdem werd eich das Gefühl nicht los, dass die Entwickler gemerkt haben, dass die Gegner lahm sind. Den zusätzlichen Content haben sie mit mehr Biss gestaltet und mehr "Horror" eingebaut. @saeschmaen79 Hast du den Rogue-Part schon angespielt? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Bei mir ist auf Ebene 6 Schluss aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 @AiMania Ja, das ist schon richtig. Irgendwie kann ich mich mit dem Gameplay nicht so recht arrangieren. Finde es blöd, wenn R2 für anvisieren und Kerne rausreißen doppelt belegt ist. Hat mich schon einige unnötige Tode gekostet. Noch motiviert es. Aber mehr als 1h am Stück kann ich mir das nicht geben. Und von der Eisenkette bin ich mit allem sehr sehr weit weg. Finde, das hätte ein eigenes Spiel sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Mich bitte aus der Kette austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kein Interesse mehr am DLC? Kämpfe mich mit tadinis Exemplar durch. Mir fehlt auch nur noch der Rogue-lite Teil. Der Rest ist recht schnell erledigt. Trotzdem Danke für die Wiederaufnahme. habe es nur verpeilt Bescheid zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 So, habe jetzt die 100%. Für den Rogue-lite Teil habe ich etwa 22h gebraucht. Unter 18h ist das kaum schaffbar, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 @BloodyAngelCherr Ich stehe gar nicht mehr in der Liste?! Also die Platin habe ich schon erfolgreich mit deinem Exemplar gemacht. Nur die DLC dann halt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ohohoh sorry sorry; ich hab mich bescheuert ausgedrückt. Im Startpost stehe ich nicht auf der „Check habe Platin geschafft Liste“. Die Platin habe ich mit bloodys Exemplar gemacht. Dann habe ich es weiter geschickt und erst dann kam der DLC raus. Den habe ich dann mit tadinis Exemplar hingewurschtelt. Ich meinte nur, dass mein Name bei den erfolgreichen Teilnehmern (oberer Teil) fehlt. Das Spiel möchte ich nicht noch einmal. Gott, jetzt habe ich hier alle wegen fast nichts aufgescheucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts