AiMania Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 vor 6 Minuten schrieb Schlauschaf: Der Rogue-Part ist Käse. Habe den jetzt mal für ca. 3h (bisschen weniger) gespielt. Für zwei läppische Trophäen ist das sehr sehr aufwändig. Immerhin vereinfacht der neue Content im Hauptspiel die Seelenjagd. Durch zusätzliche Seelen muss man nun nicht mehr alle finden. Trotzdem werd eich das Gefühl nicht los, dass die Entwickler gemerkt haben, dass die Gegner lahm sind. Den zusätzlichen Content haben sie mit mehr Biss gestaltet und mehr "Horror" eingebaut. @saeschmaen79 Hast du den Rogue-Part schon angespielt? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Bei mir ist auf Ebene 6 Schluss aktuell... Die Entwickler haben in der Ankündigung geschrieben, dass es gewollt ist, dass man zunächst nicht so leicht weiterkommt und man sich die Skills dazu erarbeiten soll, sowohl ingame als auch die eigenen Wie das in einem Roguelite Spiel eben so ist Also wenn du weiter machst wist du wohl das ein oder andere freischalten aber eben auch besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 vor 13 Minuten schrieb Schlauschaf: Finde, das hätte ein eigenes Spiel sein können. Das denke ich mir bei solchen zusatz Modi immer, frage mich was dagegen spricht sowas als stand alone zu bringen, aber scheinbar wollte Microsoft ja unbedingt content... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts