Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Ghostwire Tokyo

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe über ca 15 Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinketten teilgenommen.

Adresse kommt :)

Uuuuund platiniert :cheer: Puhh waren das viele Sammelsachen :D Aber der blaue Faden der an euch dran hängt, wenn ihr die Geisteransicht aktiviert führt euch immer zum nächsten Geisterpaar zum einsaugen. Das ist sehr wichtig und sehr praktisch, merkt euch meine Worte :xd:

@Chrissy müsste auch fertig sein, muss aber nochmal fragen wenn er wach is :D

Jedenfalls sind die nächsten angeschrieben.

Lieben Dank fürs bereitstellen, war echt ein tolles Spiel :x

• danke 1

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Dann werden die 20 Tage wohl eher nicht ausreichen. 

Was meinst du dazu @BloodyAngelCherr?

es kommt total drauf an, wieviel Glück du mit den Ebenen hast. Hab gehört manche haben es in 15 Std. geschafft, aber wenn du halt viel Pech hast und nur scheiß Ebenen erwischt dann stirbst du öfter und brauchst dann natürlich länger. Ich würds einfach auf dich zukommen lassen und schauen wie weit du kommst :D Dann kann man immernoch besprechen was mehr Sinn macht, Verlängerung oder zweiter Versuch.

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1

vor 12 Minuten schrieb Schlauschaf:

Der Rogue-Part ist Käse. Habe den jetzt mal für ca. 3h (bisschen weniger) gespielt. Für zwei läppische Trophäen ist das sehr sehr aufwändig.

Immerhin vereinfacht der neue Content im Hauptspiel die Seelenjagd. :D Durch zusätzliche Seelen muss man nun nicht mehr alle finden. Trotzdem werd eich das Gefühl nicht los, dass die Entwickler gemerkt haben, dass die Gegner lahm sind. Den zusätzlichen Content haben sie mit mehr Biss gestaltet und mehr "Horror" eingebaut.

@saeschmaen79 Hast du den Rogue-Part schon angespielt? Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Bei mir ist auf Ebene 6 Schluss aktuell...

Ich find den Spielmodus mega witzig und macht auch echt viel Spaß durch den zufälligen Levelaufbau. Ich kam am Anfang auch nicht sehr weit, aber es wird besser je mehr Fähigkeiten man frei hat, Gebetsketten aufgerüstet hat und ganz easy is es mit der Eisenkette dann :D

Aber das sammeln der verschiedenen Yokai und Katzen wird nervig werden ich bin insgesamt zusammengezählt locker schon bei knapp 500 Ebenen und hab grade mal 4 Katzen und 70% der Yokai noch nicht mal gesehen, andere dafür mehrfach obwohl ich die nicht mehr brauche ._.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...