Orduludkciii Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo Leute können mir vielleicht Drei Leute bei Ghost of Tshusima Legendenmodus Helfen Es geht um Raubzug Geschichte Von Iyo Erfodert 4 Spieler Hab es Alleine Paar mal Versucht aber die Aufgabe nicht verstanden und ich habe keine Gruppe im Legenmodus Es würde mich freuen wenn ihr mir bei Gold Trophäe Hilft (Transparenz) Falls ihr Interesse haben Solltet mir Zu Helfen Könnt ihr mich gerne Adden Oder ich Adde Euch Heiße auf PS5 Orduludkciii Max Nur 3x Leute Die Geschichte Von Iyo Erfodert 4 Spieler Alleine Schaffe ich das nicht Freue mich auf Kommentare Mfg Sefa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 @Orduludkciii Die Anfrage ist sicherlich in dem entsprechenden Spiel-Bereich besser aufgehoben, da man dort die Leute anspricht, welche ebenfalls suchen (oder zu dem Spiel Hilfe anbieten), als wie hier im allgemeinen Bereich. Desweiteren ist eine "lesefreundliche" Formatierung immer eine positive Sache, auch um Missinterpretationen zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.