LC-Gamerin Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Momentan hat leider niemand Zeit. @ItachiSaix kann das Spiel ab dem 17.4. nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Nochmal die beiden verbleibenden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Spiel geht wahrscheinlich morgen an @ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Spiel ging raus. Sendungsnr: F1 011C 548E 00 3BE9 7C80 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Spiel ist angekommen. Sieht auf den ersten Blick gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, ich konnte leider nicht so oft Sifu spielen. Wäre eine Verlängerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Hallo, ich konnte leider nicht so oft Sifu spielen. Wäre eine Verlängerung möglich? Wie lange meinst du, brauchst du? Verlängerung geht in Ordnung. Nur damit ich weiß wie lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: Wie lange meinst du, brauchst du? Verlängerung geht in Ordnung. Nur damit ich weiß wie lange. Eine Woche? Ich hoffe, dass ich es dann gebacken kriege. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Moin. Ich würde mich hier leider lieber (widersprüchlich :D) austragen lassen. Habe mir einige Meinungen zu den neuen DLC-Trophäen durchgelesen und die schrecken mich leider unter Zeitdruck ab. Danke trotzdem für die Aufnahme. Viel Erfolg noch @ItachiSaix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb UEG_Phönix: Moin. Ich würde mich hier leider lieber (widersprüchlich :D) austragen lassen. Habe mir einige Meinungen zu den neuen DLC-Trophäen durchgelesen und die schrecken mich leider unter Zeitdruck ab. Danke trotzdem für die Aufnahme. Viel Erfolg noch @ItachiSaix. Geht klar. Die Platin ist einfach, aber das DLC ist deutlich schwerer, da man nicht auf "Einfach" stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Platin erspielt und wird morgen wieder an @OutofChaos13 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 @OutofChaos13 Spiel ist unterwegs F1 011C 3583 00 2631 9EA0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Spiel ist wohlbehalten wieder bei mir angekommen. Hier kann dann zu @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts