ItachiSaix Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 1 Spiel bereitgestellt / an 176 PK erfolgreich teilgenommen / ich bin Ehrenmitglied. Hab noch eine PK und kann es deswegen noch nicht direkt annehmen. Bearbeitet 2. März 2023 von ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb OutofChaos13: Hast du auf leicht und die Hilfseinstellungen ein? Will @ItachiSaix es dann trotzdem spielen? Würde ich trotzdem gerne versuchen Bearbeitet 24. März 2023 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Spiel ist angekommen. Sieht auf den ersten Blick gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, ich konnte leider nicht so oft Sifu spielen. Wäre eine Verlängerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13: Wie lange meinst du, brauchst du? Verlängerung geht in Ordnung. Nur damit ich weiß wie lange. Eine Woche? Ich hoffe, dass ich es dann gebacken kriege. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Platin erspielt und wird morgen wieder an @OutofChaos13 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 @OutofChaos13 Spiel ist unterwegs F1 011C 3583 00 2631 9EA0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts