Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck?

Recommended Posts

@Romeo

Du bist nicht der einzige dem es so geht. In meinem ersten Run auf Mittel, habe ich mir die gesamte Munition, Stase- und Medipacks allesamt kaufen müssen. :banghead:

Das einzige  was die Gegner fallen lassen, sind immer 100 Credits oder manchmal auch 400 Credits. Ich bin gerade im 5 Kapitel von NG+ und muss mit großer Verbitterung feststellen, 

dass ich wieder keine Munition, Stase- und Medipacks von den Gegnern bekomme.:facepalm:

Mal ganz ehrlich, da könnte ich kotzen. Habs mal auf einfach gestellt, selbes Ergebnis und das der Unterschied vom Schadensoutput der Waffen von einfach zu mittel enorm ist. :S

Die Gleichgewicht der einzelnen Schwierigkeitsgrade, Waffen und den Schaden den ich austeile ( beispiel: auf einfach 1 Schuss der Gegner tot - dann den selben Gegner auf mittel 5 Schüsse) passt vorne und hinten nicht.

Als ich das in einem Thread auf Steam (spiele es auf dem PC)  geschrieben hab, wurde ich zerrissen. 

Solange das ganze nicht gepatched wird, spiele ich lieber die 2008er Version mit der beliebten Stasekombination.  :biggrin:

Hab gerade die 2008 Version etwas gespielt, da werde ich mit Munition überschüttet und das auf Mittel. Ich weiss nicht wie manche sich das dann antun können, das Spiel auf Unmöglich zu spielen. 

Ich hab die 2008 Version damals auf Unmöglich durchgespielt, und hab mehr Munition bekommen als bei diesem Teil und das ganze auf Mittel. :banghead::mad5:

@Romeo 

Natürlich ist das Game super gemacht, aber man hätte wie in den alten Teilen von Dead Space, das Gleichgewicht zwischen den Munitionsarten und Credits besser machen müssen. 

In Teil 1 und 2 hab ich nur die Munition von den Waffen bekommen die ich mitgeführt hab und so sollte es auch hier sein. Ich habs ja schon durchgespielt und es ist sehr gut machbar sich das Loot im Shop zu kaufen,

doch es geht mir trotzdem sehr auf die Nerven, da ich manchmal zurücklaufen muss.:emot-argh:

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Bin jetzt in Kapitel 10, zocke auf Mittel und bin schwer beeindruckt. Optisch ist das Remake eine Wucht. Gibt aber leider ein paar Sachen die dem aktuellen Zeitgeist entsprechen, die mir nicht gefallen, wo man leider heutzutage durch muss.

Zum Thema mit dem unausgewogenen fallen lassen und finden von Munition, Heilung und Geld. Bei mir war das jetzt ganz so schlimm. Im Mittelteil, wo ich mit allen Waffen rum gerannt bin, habe ich auch kaum was bekommen. Aber am Anfang und jetzt zum end hin, wo ich nur mit Cutter und Impulsgewehr rum renne bin ich besser aufgestellt. Nach dem ich alle nicht benötigten Waffen verstaut habe, kommen nur noch für die beiden Waffen Munition und auch größere Geldpacks.

So geht es mir schon seit ich es angefangen hab! Ich bin jetzt in Kapitel 9 im NG+ und ich bekomm ums verrecken keine Munition und den Rest an Loot von keinem Gegner. Ich bin wahrlich am verzweifeln warum das so ist.

Und das schlimmste ist, dass im NG+ neue Gegner kommen, so genannte Phantome und die sind schon auf Mittel ne harte Nummer. Ich hab einem beide Beine und einen Arm abgeschossen und der ist nicht draufgegangen. :banghead:

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Gestern Abend endlich meine erste Runde auf Mittel beendet. Muss schon sagen, das ist nach Demon's Souls das zweite Remake, was mich so derart begeistert hat. Dead Space habe ich damals auf der PS3 mind. 11x durchgesuchtet (verteilt auf mehrere Jahre). Erst vor ein paar Monaten hatte ich auf dem PC auch noch meine dritte Runde beendet. Nach all den Durchgängen hatte ich es dann auch endlich genug. Das Remake aber hat Dead Space mit all den Neuerungen sogar für mich wieder sehr interessant gemacht. Freue mich heute Abend auf NG+. :emot-slick:

Ich muss mir jetzt auch endlich mal die anderen Anzüge zulegen. Am Anfang wollte ich einfach nur warten und sparen, gegen später wollte ich dann gar nichts mehr für die Anzüge ausgeben und hab es dann bis zum Ende mit dem Level 1 Anzug durchgezogen. :smilielol5:

Jetzt mit dem freigeschalteten Level 6 Anzug dürfte es ja viel entspannter laufen. :D

Wie auch immer, das Dead Space Remake kann ich wirklich jedem empfehlen. :schiggy_cool_right: Ich hoffe sehr, dass wir bald auch ein Dead Space 2 Remake bekommen. :emot-worship:

Ein Tipp für die Phantom-Necros, die sind sehr empfindlich gegen Feuerlöscher. :grin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...