haxe Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Ich habe nach langem Suchen einen Leitfaden gefunden, der mir schon ein paar mal echt sehr aus der Patsche geholfen hat, die Gwint Quest doch noch abzuschließen. Dieser findet sich auf Giga.de, aber er ist so verschachtelt versteckt (Fotostrecke mit den Landkarten), dass man ihn glatt übersehen kann. Der riesen Vorteil: es handelt sich nicht nur um eine Tabelle, sondern um eine Auflistung mit Nummerierung und zugehöriger Position in der Spielwelt. Besser gehts nicht! Hinzu kommt dass auch viele Guides im Netz schlicht falsch sind. ich habe das für mich mal als Word zusammenkopiert und hier als pdf hochgeladen. Könnte vielleicht gepinnt werden. TW3 Gwint Quest.pdf Bearbeitet 26. Januar 2023 von haxe 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.