daveman Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Selbst ich habe auf der PS3 "Unmöglich" gepackt. Man konnte immer speichern und ich weiß noch eines ganz genau; gerade zum Anfang, da zählt nur eines: Lauf oder stirb. Und ich habe das größtenteils mit dem Cutter bewältigt. Der haut einfach zu gut rein. Falls das alles nicht geändert wurde, wäre es durchaus machbar. Und das sagt einer, der selbst den schweren SG in Disney Spielen meidet. Edit: gab doch einen Stase Cheat,oder? Bearbeitet 27. Januar 2023 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Man darf nicht sterben? Dann hab ich das wohl überlesen. Gut, dann wird Unmöglich unmöglich. Gerade zu Beginn wo man auf die ersten drei Gegner trifft und glaub ich nur 3-4 Schuss Munition hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.