TheFreshBum Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Noch nie gehört. Was soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Ok, nun kann ich mir was darunter vorstellen (Macht auch irgendwie Sinn, die Bezeichnung, doch hat sich bei mir im Kopf nicht diese Verbindung hergestellt, sondern ich war die ganze Zeit bei irgendwas, wo es drei Matches gibt oder ein Studio, welches sich so nennt ) Auch wenn ich solche Spiele vermutlich auch auf tragbaren Geräten oder in der 5-min-pause in der Schule spielen würde, fällt das auf den "großen" Konsolen dann nicht in meine engere Auswahl... Daher habe ich nicht wirklich einen Tipp für dich. Sorry. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.