haisven Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Heute ist die native PS5 Version erschienen. Eigentlich sollte es ein kostenloses Upgrade für Besitzer der ps4 Version geben. Bei mir wird aber immer angezeigt,ich könne es für 39.99 Euro kaufen. Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist es ein Bug? Finde nix im Store oder im Spiel selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Sie arbeiten dran Scheint behoben zu sein, kann die PS5 Version kostenlos laden. Kann geschlossen werden 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hätte jetzt vor 4 Wochen im Sale die aftermath Version geholt. Konnte jetzt unter Produkt anzeigen die PS5 Version runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Man kann den Spielstand konvertieren. Crossplay kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.