Alafian Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Seid mir gegrüßt werte Jäger, Suche für die Arena-Quests einen (oder mehre) Mitstreiter, da die Aufgaben alleine ohne Buddy doch ein wenig nerven Aufreiben seihen können. Kann leider Arbeitsbedingt nur am Wochenende. Stehe auch für Kronen Jagd oder nur gemütlichen jagen zu Verfügung. Mfg Alafian Bearbeitet 22. März 2023 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Seid mir gegrüßt werte Trophäenjäger/innen, Ich suche leider immer noch jemanden der mir eventeull bei den beiden Arena Trophäen für Rise und Sunbreak helfen könnte, meine Versuche die alleine zu machen waren nicht von Erfolg gekrönt. Mfg Alafian Bearbeitet 17. März von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.