x_jeanne_x Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Dann mach ich mal den Anfang. Suche nette Mitstreiter um öfters mal im Team auf die Jagd zu gehen. Ich selbst habe praktisch jeden MH Teil seit dem allerersten auf der PS2 gespielt XD Habe also einiges an Erfahrung mit der Serie vorzuweisen. Schickt mir gerne eine Freundesanfrage im PSN: cybershark91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 So, ich melde mich hier auch mal. Nach Monster Hunter World + Iceborne hat mich das MH-Fieber gepackt und deswegen muss jetzt Rise natürlich auch sein. Normalerweise bin ich meistens mit meiner besten Freundin unterwegs, aber ab und an mal in einer größeren Lobby ne Runde spielen ist sicher auch auch spaßig. Ich muss mich noch ein wenig mit dem leicht anderen Gameplay von Rise eingrooven, sodass ich mich mit meinen Dual Blades nicht blamiere, aber dann wäre ich jederzeit für Spielesessions zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Am 23.1.2023 um 21:47 schrieb x_jeanne_x: Ich muss mich noch ein wenig mit dem leicht anderen Gameplay von Rise eingrooven, ja da muss man sich teilweise umgewöhnen, hab mit meinen bogi auch am anfang so meine probs gehabt. aber ansonstnen suche ich au nette und lustige Leute für das game. Die mit einem den ganzen Grind in gesellschaft zu verbringenwollen. ps: ich suche jmd der sich mit mir Arena 3 angeht, ich brauche die münzen die es da gibt. Bearbeitet 24. Januar 2023 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich selber spiele seit der PSP Monster Hunter. Bin sozusagen süchtig 🤣. Ich möchte im Team die schweren Event Quests machen da es mit Randoms immer etwas zäh ist, Materialien für Meta Builds und goldene Kronen Farmen. Ich habe bei World und Iceborne knapp 800 Stunden gespielt und natürlich platiniert. PS ID: tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXDEED Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Dann schließe ich mich hier mal an, würd mich freuen ein paar Leute zu finden um regelmäßig zu jagen :-)! Psn: EXDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 bin auch mit von der Partie. Wer lust auf unkompliziertes spielen und ruhige gesellschaft hat, gerne melden. bin meistens nachmittags bis mittlerer abend(22Uhr) online. PSN: Gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Seid mir gegrüßt werte Jäger, Suche für die Arena-Quests einen (oder mehre) Mitstreiter, da die Aufgaben alleine ohne Buddy doch ein wenig nerven Aufreiben seihen können. Kann leider Arbeitsbedingt nur am Wochenende. Stehe auch für Kronen Jagd oder nur gemütlichen jagen zu Verfügung. Mfg Alafian Bearbeitet 22. März 2023 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Hallo, Ich suche einen guten Spieler der mir bei den letzten beiden Arenaquesten helfen würde. Ich bin voll auf Hammer und sehr unerfahren mit den anderen Waffen die ich da zur Auswahl habe. Natürlich bin ich auch beim Kronen jagen mit am Start. Wer mir gern helfen möchte einfach adden unter Parafes Danke und ich bin heute den ganzen Tag am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hat irgendwer Lust gemeinsam das endgame von Sunbreak zu zocken. Bin aktuell MR10 und suche nette Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Suche auch noch jemand der Lust hat die Arenaquest mit mit zu machen. Natürlich auch gerne Kronen jagen Psn Id: Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Seid mir gegrüßt werte Trophäenjäger/innen, Ich suche leider immer noch jemanden der mir eventeull bei den beiden Arena Trophäen für Rise und Sunbreak helfen könnte, meine Versuche die alleine zu machen waren nicht von Erfolg gekrönt. Mfg Alafian Bearbeitet 17. März von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0NT3STK1NG Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Moin Leute, Suche noch Leute zum Jagen, einfach hier schreiben oder psn: C0NT3STK1NG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.