Traffler1997 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hallo, ich bin gerade am Weg Platin zu holen ! Ich liege jetzt bei 97% und fürchte schlimmes ! Mir fehlt noch ein Reliquien und zwar „Heft von Ridill“ das ja in der Schatzkammer zum abschließen ist ! Mir fehlt aber noch die 2. Hälfte vom Schlüssel denn man ja beim verlorenen Außenposten bekommt ! Jetzt mein Problem „Beim letzten Hacken zum schwingen denn ich schon in Position gebracht habe kann ich einfach nicht einhacken“! Habe alles probiert ps aus, Speicherplatz neu laden usw. Und nichts funktioniert? weis wer was ich machen kann oder muss ich neu spielen ? Bin für jede Antwort dankbar ! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hallo, hast Du zufällig einen weiteren, älteren Ladepunkt? Manchmal funktioniert das. Dann musst Du wenigstens nicht komplett neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traffler1997 Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Leider nein der liegt 30 Stunden zurück:( Am 24.1.2023 um 19:50 schrieb Theo: Hallo, hast Du zufällig einen weiteren, älteren Ladepunkt? Manchmal funktioniert das. Dann musst Du wenigstens nicht komplett neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky291 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Schau dir mal dieses Video an. Ab 7:06 min ist der Part an dem wohl du hängst. Vielleicht hast du ja noch eine Kleinigkeit übersehen wieso es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traffler1997 Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Am 27.1.2023 um 19:47 schrieb Chucky291: Schau dir mal dieses Video an. Ab 7:06 min ist der Part an dem wohl du hängst. Vielleicht hast du ja noch eine Kleinigkeit übersehen wieso es nicht geht. Danke,wurde alles so gemacht 🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Am 29.1.2023 um 19:11 schrieb Traffler1997: Danke,wurde alles so gemacht 🥲 das hatte ich auch. Du musst aber doch einen älteren Speicherstand haben, denn das Spiel speichert andauernd. Musste ein wenig rumprobieren und dann hatte ich den richtigen automatischen Speicherstand ein paar Minuten davor und es ging wieder problemlos. Verstehe nicht, warum du nur einen 30 Sekunden vorher hast. Wie gesagt, das Spiel speichert doch unfassbar oft automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traffler1997 Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: das hatte ich auch. Du musst aber doch einen älteren Speicherstand haben, denn das Spiel speichert andauernd. Musste ein wenig rumprobieren und dann hatte ich den richtigen automatischen Speicherstand ein paar Minuten davor und es ging wieder problemlos. Verstehe nicht, warum du nur einen 30 Sekunden vorher hast. Wie gesagt, das Spiel speichert doch unfassbar oft automatisch. Habe schon speicherstände aber die liegen 20-30h zurück da ich das Rätsel übersprungen habe da nichts weiter ging ? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dedavikovic Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Am 4.2.2023 um 09:31 schrieb Traffler1997: Habe schon speicherstände aber die liegen 20-30h zurück da ich das Rätsel übersprungen habe da nichts weiter ging ? 🤔 Hallo, ich habe das gleiche Problem.. hast du es mittlerweile irgendwie geschafft.. bei mir erscheint der Kreis auch nicht, obwohl alles richtig steht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.