Vanyar1 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb Steph: Na toll, jetzt wo ich weg bin. Das war doch Absicht @Vanyar1 Viel Spaß auf jeden Fall und freut mich zu lesen Natürlich, ich habe nur darauf gelauert, dass du endlich weg bist Aber nein, es hat sich einfach ergeben, dass ich seit Anfang des Jahres wieder bedeutend mehr Zeit habe und ich hatte schon früher immer mal wieder darüber nachgedacht, mich wieder mehr im Forum einzubringen Tut mir leid, dass sich dein Weggang und meine Wiederkehr überschneiden ^^". Und danke dir vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior: Und herzlich willkommen zurück @Vanyar1. Bei dir hatte ich mich nach meiner Rückkehr auch erstmal wieder dran gewöhnen müssen nicht mehr den blauen Streifen überm Namen zu sehen, alles für umsonst jetzt. Ich möchte doch nur deinen Kopf fit halten und dafür sorgen, dass du dich niemals an nur einen Zustand gewöhnst und Veränderungen gut verarbeiten kannst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) @dukenukemforever, @Steph : Wenn ich auch in den letzten Jahren nur sehr selten hier war, es schockt mich von Eurem Rücktritt zu lesen! Werde unsere Treffen nie vergessen - vor allem nicht, wie Steph mir damals auf den Rücken sprang Bearbeitet 27. Februar 2023 von maxijodi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.