Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omni Sauger

msgiant1

Recommended Posts

hallo zusammen,

bräuchte mal eure hilfe. ich habe das game einmal auf leicht durchgezockt, dann gesagt ich will weitermachen im herausforderungsmodus und meine waffen, bolts usw. übernehmen. jetzt bin ich in dem neuen spiel schon wieder ein ganzes stück weiter und jetzt fällt mir auf: der omni-sauger ist nicht mehr in meinem inventar! ist das normal? wo krieg ich den nochmal her? habe schon alle kleinen planeten vollständig und das ding fehlt-an manchen stellen komme ich aber ohne das ding gar nicht weiter!

hiiiillfffeeee :banghead::banghead::banghead:

o.k., das ist schon mal beruhigend.

allerdings habe ich jetzt in den ersten beiden galaxien alle kleinen planeten abgeschlossen und den sauger nicht bekommen! weiss jemand gerade wo man den erhält?

noch ne frage: ab wann kann man an der zweiten meisterschaft teilnehmen?

die erste meisterschaft habe ich bronze, silber, gold erledigt

thx :biggrin5:

Sobald du den Omni-Sauger brauchst im weiterzukommen wirst du ihn haben.

Den hat man während der Story automatisch erhalten, findest ihn also auf keinen Mond. ;)

Um an einige Bolts ranzukommen brauchst du ihn, da musst du halt die Planeten nochmal besuchen wenn du ihn besitzt.

Also einfach normal die Story weiterspielen, dann erhälst du den Omni-Sauger irgendwann und das Raritanium-Turnier wird freigeschaltet.

Wann genau das passiert weiß ich nicht auswendig, ist aber eig auch unwichtig. ^^

also ich bin jetzt zum 1000sten mal in den canyon geflogen. wenn ich aussteige steht links das raumschiff von azimuth und rechts ist eine kleine höhle. die ist allerdings leer!

wenn ich weitergehe über die schienen dann steht da der waffen bot und rechts in ner kleinen nische ist so ne blume wo man den nektar tanken kann, wenn man denn den sauger hat! er ist aber definitiv nicht da!

ich glaub das ist ein bug, ich könnte...:banghead::banghead::banghead:

trotzdem thx

seltsam, seltsam - hab jetzt den anfang im canyon ohne sauger überstanden und dann im canyon die 2 panzer plattgemacht, schließlich bin ich mit azimuth weiter in die höhlen gegangen und plötzlich war der suager da! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jetzt kann es endlich weitergehen in richtung platin

vielen dank nochmal für deine mühe!

gruß msgiant1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...