Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

36 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.03

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 6

Mein erster Durchgang war auf Normal, das war an paar Stellen schon fordernd, bis man richtig das Game verstanden hat. 

Das schwerste ist wie alle schreiben eben der Durchgang auf "Unmöglich", zum Glück gibt es die Möglichkeit bei einem Tod schnell ins Menü zu gehen und Cloudsaves anzulegen. Ohne diese Möglichkeit hätte ich das Spiel niemals auf Platin geschafft. Da muss man ja aufpassen wie ein Fuchs, einmal unachtsam und man muss von vorne anfangen... So Permadeath mag ich gar nicht in Verbindung zu Platin, wenn dann als DLC... Aber wie gesagt, gibt ja Möglichkeiten das zu umgehen. 

Zurück zu dem Schwierigkeitsgrad, der Anfang ist schon knackig. Vor allem die Stelle in der Leichenhalle in Kapitel 2 (glaub) das war echt die schlimmste Stelle für mich im Spiel. Sobald man den Anfang hinter sich gebracht hat, etwas gelevelt und die Waffen aufgewertet sind dann geht's schon.

Man muss schon etwas anders spielen als auf normal, immer schön die Umgebung mit einbeziehen und richtige Waffen einsetzen.  Der Durchgang war echt spannend und hat Spaß gemacht. 

Anders als im Leitfaden beschrieben, hatte ich auf "Unmöglich" keine Probleme mit Munition und Medipack Nachschub. 

Das Zero G Basketball hat auch ein paar Versuche gebraucht, sonst kommt eigentlich alles automatisch im Lauf des Spiels.  

Auch hab ich Videos und Guides benutzen müssen für die Waffenupgrades, und Schematas.

Und diejenigen die hier schreiben sie wären nur 2,3 mal gestorben, alles klar, wer's glaubt 🤣... Da kann man so vorsichtig sein wie man will (vor allem am Anfang, wo man kaum Gesundheit, und Waffen/Munition hat, da kommt einer von hinten den man nicht sieht und Zack tot.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...