Blackangel887462 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moin Moin zusammen. Weiß einer was es genau mit den Geheimen Noten auf sich hat? Was man da genau beachten muss damit man die Trophy bekommt außer bloß das Lied zu spielen ?! LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Du musst halt in den bestimmten Songs jeweils eine ganz bestimmte Note treffen, dann bekommst du die Trophäe. Einfach versuchen möglichst viel zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du musst halt in den bestimmten Songs jeweils eine ganz bestimmte Note treffen, dann bekommst du die Trophäe. Einfach versuchen möglichst viel zu treffen. Kleiner Tipp, spiel einfach perfekt. Bekommst mehr Sterne und hast die "geheime Note" sicher. Sollte nicht schwer sein, wenn man mit Gitarre nicht perfekt spielen kann, einfach Mik auf "Leicht" und dann singen was das Zeug hält. Mik verzeiht einem viele Fehler, denn für 100% bei Mik, muss man nur bei jeder Phrase "genial" erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 die geheimen noten zu treffen ist eigentlich kein ding. hab auch manche lieder nicht auf 100% gespielt, aber die noten trotzdem bekommen. allerdings wars meistens der fall, dass ich die 100% hatte. die noten sind glaub ich nicht gerade in de nschweren passagen verteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo, hat jemand von euch auch das problem mit der geheimen note 17 ? bei uns kommt die einfach nicht aber wir haben schon die trophäe schatzjagd bekommen... kann das sein das das ein bug ist? hat das jemand von euch auch? was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi, hab das problem gelöst und zwar ohne spielstand zu löschen! ich hab einfach bei nem kumpel auf der ps3 meinen account eingegeben dann band hero geheime note 17 gezockt. die trophäe geholt und mit server syncro. danach auf meiner ps3 syncro und schwups hatte ich se dann auch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich hab auch die Schatzjagd bekommen, obwohl noch eine geheime Note gefehlt hat... als ich das fehlennde Lied gespielt hab, kam allerdings die Trophy fürs letzte Lied. Ich glaube übrigens nicht, dass es eine bestimmte Note ist: Bei einer der geheimen Noten hab ich ZWEI Noten am anfang verpasst...Trophy kam nicht. Beim zweiten Versuch hab ich wiederum ZWEI Noten am Ende verpasst: Trophy kam abermals nicht. Erst, als ich 100 % der Noten getroffen hatte, kam die Trophy. Das hat meiner Meinung nach eher mit der Prozentzahl zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Prozentzahl kann nicht sein, hatte bei Kung fu fighting nach 30 Sekunden beim ertsten mal aufgegeben weil schon zu viele Falsch waren und das Lied halbherzig auf 61% zuende gespielt und Bling, Trophy war da. Ein bestimmter Ton kann's auch nicht sein. Bei einem Lied habe ich 2 Grüne verpasst und beim 2. mal definitiv alle grünen gehabt und dafür was anderes nicht erwischt. Keine Trophy. Ich glaub da eher an Zufallsgenerator bei jedem Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Tja, dann wird es tatsächlich purer Zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hatte ich gestern mit Kung Fu Fighting gehabt... 3x 99% Trophy kam nicht, erst beim 4 Versuch mit 100% -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hatte ich gestern mit Kung Fu Fighting gehabt... 3x 99% Trophy kam nicht, erst beim 4 Versuch mit 100% -.- So ging es mir gestern genauso bei No Doubt nur das ich sie immer noch nicht habe (habe die 100% noch nicht geschafft) Aber an den 100% alleine kann es nicht liegen, da ich auch viele von diesen Trophäen erhalten habe, obwohl ich keine 100% hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Versucht es doch einfach mal mit dem Mikro. Man kann die Note zwaar auch treffen, wenn man nicht 100% schafft aber man kann auch das pech haben und immer wieder die Note nicht treffen. Also einfach das Mirko anschließen und auf Neuling stellen. Die Musik etwas lauter machen und das Mic direkt an die Boxen des Fernsehers legen, damit bekommt man eigentlich nen FC und damit auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Muss man das Lied erst freispielen?Gibts bei mir irgendwie nicht Oo Geheime Noten 18 Hinweis: **y O****** [Offline-Trophäe] "Pretty Woman" von Roy Orbison spielen. EDIT: Ok das Lied heißt Oh Pretty Woman.. alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hat das jemand zufällig das man alle geheimen noten hat und die trophy für alle nicht bekommen hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 lol kung fu fighting auf 100% gespielt und keine trophy bekommen xDD habs nochmal gemacht und die trophy gekriegt^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab mir gerade alle Trophies für geheime Noten geholt, alle 19!, aber ich bekomme die Goldtrophäe nicht. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ist bei mir auch so Fire! Die Lösung: Du musst Alle 19 Songs in der Karriere auf 6 Sterne bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ist bei mir auch so Fire!Die Lösung: Du musst Alle 19 Songs in der Karriere auf 6 Sterne bringen An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass das nicht zutrifft. Ich habe diese Songs nicht alle auf 100% und habe die Trophäe trotzdem bekommen. Sie scheint einfach nur verbuggt zu sein. Beispielsweise ging es mir so, dass ich eine Trophäe mit geheimen Noten nicht sofort bekommen habe und als ich dann erst eine andere geheime Note geholt und dann wieder das vorige Lied gespielt habe, bekam ich die Trophäe. Es scheint einfach nur ein Fehler zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dem möchte ich zustimmen. Ich habe die Goldtrophy erhalten, nachdem ich einzelne geheime Noten einfach wiederholt habe (nicht 100%!) und dann hatte ich sie im Laufe der Zeit auch endlich erhalten. Es kann sich hier nur um einen Fehler handeln, denn ich habe auch längst nicht alle geheimen Noten mit 100% abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi-7 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi Leute... Obwohl ich allle geiheme Noten geholt habe, habe ich die gold trophäe nicht gekriegt. Kann mir jemand sagen warum?? Ich habe die geheimen Noten alle mit singen auf neuling geholt da kann man nur 100% holen? _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.