LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Es gibt eine Zufallsbegegnung auf der Weltkarte in der ein Meteroit auf die Erde Stürzt und ein älteres Ehepaar darüber spricht. Ungefährer wortlaut: "Ich kann es nicht fassen das er den Sturz überlebt hat" "Ja, es ist ein Junge aus dem Meteroit gekommen" "Unsere Gebete wurden endlich erhört" "Komm Marta lass uns nach hause gehen und uns um das Kind kümmern" Wer sich ein bisschen mit den Superman Filmen auskennt dürfte diese Szene ziemlich bekannt vorkommen. Superman kam genauso auf die Erde und seine irdische Mutter heisst ebenfalls Marta, glaube sogar das es das Original gespräch war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wenn man in den Krater geht und da diese "seltsame Stück Metall" nimmt, oder wie das heißt, dann kann man damit später zu dem Schmied in Wardens Keep gehen und er schmiedet euch ein Schwert names "Sternreißer", sehr geil das Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Und wann kommt der Meteorit? Bin jetzt bei den Elfen durch und is noch nix gekommen, mach mich Morgen an die Magier MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ist ein zufallsbegegnung auf der karte. bei mir kam sie als ich von Denerim aus zum Zirkel der Magi gereist bin. Hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Elfen und Redcliff auf meiner seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ah, bin noch nie zum Zirkel der Magi gereisst (liegt ja an dem Calahadsee-Dingens oder? Wann kommt man eig. ins Elendsviertel in Denerim? Mainquest-Bedingt? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Yo da kommt man erst kurz vor dem Landthing hin (so war es auf jedenfall bei mir). Dort muss man dann auch eine Quest machen. Den Aufstand dort beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sehr gut, danke MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.