Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was erwartet ihr von dem Spiel?

Kamui18

Recommended Posts

Ich erwarte tatsächlich recht viel von dem Spiel, weil es irgend wie recht charmant wirkt, eine mal etwas andere Heldin bietet und nicht den Üblichen Loot-Kram, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaube aber auch, dass genau all diese Punkte dafür sprechen, dass das Spiel kein großer Erfolg wird. Wenn ich etwas über die Jahre gelernt habe, dann das die Spielerschaft leider immer gern den selben Scheiß etwas anderss präsentiert haben möchte. Was bei Filmen eigenlich genauso ist. Je weniger probiert wird und je glecher ein Spiel/Film ist, desto mehr Abnahme findet es. Und wenn man dann doch mal was anderes gespielt/geschaut hat und enttäuscht wurde, dann ist der Reflex nicht, es weiterhin zu probieren, sondern bei dem alten zu bleiben.

Die Nähe zu dem neuen Harry Potter Spiel wird aber sicher auch ihren Teil dazu beitragen, dass einige ihren Geldbeutel verschlossen lassen.

Von dem was ich gesehen habe, über das Spiel, denke ich, dass ich eine gute Zeit haben werde. Sieht es doch nach mal etwas anderem Spaß aus und etwas, wo man sich auch für viele Stunden fallen lassen kann, ohne das es zu anspruchsvoll wird. Ich hoffe aber nichtsdestotrotz, dass die Leute sich das Spiel vermehrt anschauen, denn ich werde gern eines besseren belehrt.

Mein Tipp, das Spiel wird irgendwann im PS-Plus landen, dann werden es auf einmal alle spielen, denn dann wird nicht mehr dem eigenen Geschmack gefolgt, sondern dem Anspruch alles auch spielen zu müssen (woher auch immer der kommt), auch wenn man sich sonst immer aus Geschmacksfrage dagegen entschieden hat. Das für zu wenigen Aha-Effekten und vielen Abwatschungen führen. Wie üblich. Aber wie gesagt, ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren und freue mich uneingeschränkt auf das Spiel. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...