DantoriusD Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Spiel die Vollversion seit gestern und hab nun ~12 std auf der Uhr. Wer hier etwas anderes als die Demo erwartet den muss ich leider enttäuschen. Die Demo spiegelt genau die Aktivitäten wieder die es auch in der Open World gibt. Die einzige Ausnahme sind die Labyrinthe wovon ich bisher 2 gemacht habe. Im großen und ganzen sind das aber auch nur Dungeons in große Räume aufgeteilt wo man den Raum von Gegnern befreien muss und am Ende dann zu nem Boss kommt. Was man in der Demo nicht gesehen hat war die Stadt welche als Hub dient und der einzige Ort wo sich aktuell wirklich Menschen tummeln. In der Wildnis gibt es keine "friedlichen" Menschen. In der Stadt selbèr gibt es Ereignisse welche im Grunde nur Zwischensequenzen sind die einem die Story um gewisse Charaktäre oder die Welt näherbringt und eben Ereignisse welche klassische Sidequests darstellen. Allerdings habe ich bisher nur Quests gehabt wie Katzen folgen oder Schafe füttern. Quests die mich aus der Stadt rausführen hatte ich bisher noch keine. Ausserhalb der Stadt wird die Map relativ schnell offen und nahezu komplett begehbar (sofern man von den Blockaden absieht wo einem Fähigkeiten fehlen) Ich würde sagen vom 1. Biom habe ich bisher ~50% Erkubdet und abgesehen von Schatztruhen die überall verstreut liegen habe ich alle anderen Sidekativitäten mitgenommen. Die Story hingegen gefällt mir bisher echt verdammt gut und auch die Geschichte um die Welt ist tatsächlich gut geschrieben. Es ist zwar keine Oscarverdächtige Story aber ein Griff ins Klo ist sie genauso wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.