Müüz Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Im Trophäenleitfaden wird keine Trophy als verbuggt angegeben, doch im Bewertungsthread behauptet ein User das Gegenteil. Kann das jemand aufklären? Ich will mir nicht meine Statistik verschlechtern mit einem Spiel, welches sich nicht 100% abschließen lässt... Bearbeitet 18. Januar 2023 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Ich markiere mal besagten User, dann äußert er sich vielleicht dazu, @Jigo. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Da ich das Spiel auch mal auf dem Plan hab, nimmt es mich auch wunder ob das so ist. Aber laut PSNPROFILES sollte es keine Verbuggten Trophys geben. War gerade am nach schauen. Die letzte Platin Trophy wurde heute am 17.1.23 um 02:50 Uhr erspielt und die 2. letzte gestern am 16.1.23 um 21:28 Uhr auf der PS4 Version. Und auf der PS5 Version wurde die letzte Platin Trophy am 17.1.23 um 19:02 Uhr erspielt, 2. letzte 17.1.23 um 12:23Uhr. Und aktuell steht auch nix das jemand eine Verbuggte Trophy hatte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Dem Entwickler sind die verbuggten Trophäen wohl bekannt, aber es wurde bisher nicht gefixt. Diejenigen die die Trophäen frei geschaltet haben, hatten wohl Glück bzw. Viel Geduld für mehrere Versuche, teilweise mit Cloudsaves. Es gibt aber meines Wissens keinen 100 % funktionierenden Workaround. Für jeden mit 100 % Profil ist die Empfehlung daher: Finger weg, bis ein offizieller Patch da ist. Bearbeitet 17. Januar 2023 von d4b0n3z 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 18. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Okay, danke für die Info. Dann warte ich lieber erstmal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.